• Anzeigen. Die Beiträge enthalten Bestellmöglichkeiten für Bücher mit Affiliate-Links. Wenn jemand über diesen Link einkauft, erhält der Betreiber des Sardinienforum.de von dem Anbieter eine Provision. Die Links führen zu eurobuch.com (Suchmaschine für antiquarische Bücher u.a.) und Amazon Marketplace (da die meisten Bücher nur antiquarisch erhältlich sind). Bei neuen Büchern auch zu genialokal.de (Online kaufen und dabei die Buchhandlung vor Ort unterstützen).

Autor/in
Johann, Brigitte
Jahr
2013
Verlag
Rütten & Loening
Genre
  1. Liebesroman
Liebe Wellenzauber: Eine italienische Liebesgeschichte, Brigitte Johann

Literatur

Administrator


Hörbuch

21231632_21231632_xl.jpg
 
Amore, Duft und Sommer... für alle, die Liebesgeschichten mögen...

"Für Sina Paulsen war Federico der erste Freund in ihrem Leben. Bis er eines Tages nach Italien verschwand - scheinbar ohne einen Grund. Sie hat ihn nie vergessen können. Als sie unverhofft eine Reise geschenkt bekommt, findet sie sich mit einer Freundin auf Sardinien wieder - und da... sie sieht ihn, Dottore Federico Bergmann, doch offenbar gehört er einen anderen.
Die Geschichte einer unvergesslichen Liebe - mit viel Lokalkolorit erzählt..."

den cinquecento würde ich auch nehmen, aber beim buch bin ich mir nicht so sicher.
hört mal hier aus einer rezension:

"Lorella Ward ist die Sprechstundenhilfe von Federico. Sie liebt ihn schon lange und als sie erkennt, dass er ihr entgleitet, stürzt sie sich in den Kampf.

Martha Tommasini ist Hebamme, sie kennt Federico und sein Geheimnis recht gut. Und so spielt Martha ihre Kontakte aus, um ihren Dottore wieder glücklich zu machen.

Professor Reinhold Haber ist der Chef von Sina Paulsen, er kennt auch Martha Tommasini und Federico Bergmann, der sein Lieblingsschüler war. Und der Professor hat seine ganz eigenen Ideen mit Sina und Federico."

seuffz ...

...es ist bestimmt keine anspruchsvolle Literatur..., da hat Daisyno recht...
aber es gibt auch Menschen, die Rosamunde Pilcher gerne lesen...
Nein, ich habe es nicht gelesen!!!
Vor paar Tagen habe ich "Sardische Jahre" von Maria Giacobbe zu ende gelesen, das ist ein Buch...!!!

 
Anzeige

Top