Welche Fähre in den Süden ?

Damy

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Letztes Jahr sind wir geflogen--dieses Jahr möchten wir mit Auto und Fähre fahren. Kann mir jemand sagen von wo nach wo die günstigste Fährverbindung in den Süden besteht und mit welcher Fährgesellschafft ? Lieben Dank.

Dana

Hallo Dana,
ohne anderen hier vorgreifen zu wollen, aber wahrscheinlich ist es schlauer, wenn du dich an eine Agentur wendest. Hier im Forum haben viele - ich eingeschlossen - sehr gute Erfahrungen mit turisarda (einfach mal googeln oder button auf dieser Seite oben irgendwo nutzen) gemacht. Deren Beratung ist wirklich gut, es kostet nicht mehr, als wenn du direkt bei den Fährgesellschaften buchst (man spart sogar die Online-Buchungsgebühr, bspw 6,- Euro bei moby). Wenn du über ein Portal buchst - also nicht bei den Fährgesellschaften direkt - bedenke, dass du dein Ticket dann i.d.R. im Hafenbüro noch abholen musst, von denen bekommst du nur so ne Art voucher. Bei turisarda bekommst du das Fährticket mit dem du direkt auf die Fähre fahren kannst, zugeschickt. Da der Fährpreis von sehr vielen Parametern abhängt (Reisezeit, Tag/Nacht, Einschiffhafen etc. pp) kann dir hier keiner wirklich verbindlich ne Auskunft geben, denke ich. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche!
andre

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen