Wassertemperatur Pool im Mai?

Sterne15

Mitglied
Ich weiss es ist eine blöde Frage: aber vielleicht können mir hier Poolbesitzer weiterhelfen ;-)

Wir möchten in den Pfingstferien nach Sardinien. Leider sind die Pfingstferien dieses Jahr schon Anfang Mai...
Nun haben wir zwei (hoffentlich) schöne Ferienhäuser rausgesucht, anstatt Zelten, um wettertechnisch auf der sicheren Seite zu sein.

Ein Ferienhaus befindet sich in einer kleinen Ferienanlage 2 km vom Meer aber dafür mit grossen Pool und in schöner ruhiger Lage.

Das andere ist dafür nur ca. 100m vom Strand entfernt und die Küste lockt mit schönen Strandspaziergängen...

Nun meine Frage: Besteht die Chance dass der der Pool im Mai (erfahrungsgemäss) überhaupt nutzbar ist??? Unsere drei Jungs sind totale Wasserratten ;-)
Das wäre uns eine richtige Entscheidungshilfe!

Schon einmal vielen Dank!!!
 
Mitte Mai ist ein Pool schon angenehm warm.
Auf jeden Fall wärmer als das Meer.
Entscheident ist auch wann der Vermieter den Pool
gefüllt hat. Und wieviel schöne Sonnentage dem
Pool schon gegönnt waren.
Viel Spaß,
myrthenthal
 
Ihr könnt bestimmt schon im Meer baden.
Früher als ich noch als Tourist auf der Insel war, haben wir schon in den Osterferien im Meer gebadet.
Heute, da ich hier lebe, gehe ich ca.vom 1 Mai-25.11 im Meer baden.
In den Ferienanlagen ist der Pool meist nur 1,20 Meter tief, da man sonst einen Bademeister einstellen muß,
deshalb denke ich wird auch der Pool angenehm sein.

Tanti saluti
Bea2
 
Hallo sterneut 15
Ich habe von April bis 15. Dezember im Meer gebadet. Dieses Jahr istdas Meer jetzt schon wärmer als 2015! Ich denke, an Pfingsten hat es um die 20°
Also schickt die Jungs ins Meer.
Ciao, Jürgen
 
Anzeige

Top