•  

Was ist mit Camping Mareblu?

familie_ossi

Mitglied
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wer von euch weiß, was mit dem Camping Mareblu, Santa Maria Navarrese los ist?
Gibt es ihn noch oder ist dort jetzt ein Beach Resort?
Die etwas merkwürdige Homepage verrät gar nichts, auf camping.it ist er nicht zu finden, sehr wohl aber im aktuellen Reiseführer von 2012 - kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Wär doch eine Super-Lage und ein netter kleiner CP, oder?
Danke euch schon mal,
lg Sonja

daisyno kannst du auch per Unterhaltung persönlich anschreiben!

LG - Barbara ;)

hallo sonja,

wie martin schon schrieb, letztes jahr hat es den CP noch gegeben. die homepage war nach meiner erinnerung auch in den jahren davor wenig aussagekräftig.
möglicherweise bezieht sich die info über ein beach resort auf die anstrengungen des betreibers des nachbarcampingplatzes "solemar", aus seinem CP eben ein solches beachresort zu machen.
ich hörte, dass entsprechende verhandlungen mit der gemeinde seit jahren laufen ... und hoffe, das nichts daraus wird.

gruß - daisy

Danke für deine/eure Hilfe, in dem Fall werden wir wohl mal einfach ein email hinschicken und hoffen, dass jem antwortet und wir buchen können.
Schönen Sonntag noch,
LG Sonja

wenn ich es richtig erinnere, seid ihr mit einem wohnwagen unterwegs.

soweit ich weiß, kann man auf dem cp mareblu keine stellplätze reservieren. ganz einfach deshalb, weil es keine parzellierten, nummerierten stellplätze gibt.
der platz befindet sich in einer dichten unstrukturierten pineta und ist für fahrzeuge, die größer als ein vw-bus sind, nicht befahrbar. jeder quetscht sich dahin, wo er gerade hinpasst.
lediglich in einem schmalen streifen zur straße hin gibt es stellmöglichkeiten für WoMos oder wohnwagen.

aber du solltest abwarten, ob du eine antwort vom cp bekommst. vielleicht täusche ich mich ja auch bzw der unmöglichkeit einer reservierung.
es wäre nett, wenn du mitteilen würdest, ob die cooperative auf deine anfrage antwortet.
mich würde es sehr interessieren, weil ich wie jedes jahr auch in diesem jahr wieder dorthin MUSS (ich kann meinem mann so schlecht etwas abschlagen!)

... ob es in diesem jahr wohl noch das alternative sitzklo geben wird?:

http://www.sardinienforum.de/threads/sitz-element-aus-der-not-geboren.2952/

Hallo daisyno,
wir sind wirklich nicht anspruchsvoll, aber ich glaube auf dieses Klo kann ich dann doch gern verzichten.
Aber leider haben wir nicht alles fotografiert, was uns schon so untergekommen ist. Da könnte man ja auch mal ein Camping-Buch drüber schreiben, dann wären es vielleicht nicht mehr so viele....;)

Unser WW ist zwar einer der kleinsten, den es gibt, den haben wir noch überall reingequetscht, aber wenn Bäume im Weg sind, dann wärs schon schwierig, logisch.
Naja, wenn wir uns über das genaue Datum im klaren sind werden wir mal ein Reservierungsemail losschicken und
schauen, was (ob was) zurückkommt.

Cool jedenfalls, dass es das Forum gibt, meine Vorfreude steigt und steigt - und allen hier geht es denk ich genauso und das ist schön.
LG, Sonja

Anzeige