Warenwirtschafts software gesucht !!!

domenico73

Mitglied
Hi,

ich bin es mal wieder. Jetzt habe ich nach 4 Monaten alles erledigt ( musste viel Lehrgeld bezahlen ), habe meine P.IVA, und Lager in Mailand, Turin und Capoterra. Versenden kann ich über SDA und Eurosarda, meine Preise liegen definitiv zu 85% unter Mediaworld und co. Habe alle großen Marken und jetzt fehlt mir nur noch eine vernünftige Warenwirtschaftssoftware für Italien. Ich habe schon einiges gefunden, allerdings viel zu kompliziert ( wie so ziemlich alles in Italien ;-) ). Hier sind doch bestimmt auch einige, die eine solche Software benutzen, ich benötige eine , wo ich mehrere Standorte anlegen kann,ist aber nicht Pflicht. Wichtig ist das ich Rechnungn erstellen kann, Lagerwirtschaft und am besten eine FiBu integriert hat.

Vielen Dank im voraus !!!
 
OK, habe selber was gefunden , heißt Danea Easyfatt Professional. Sieht gut und einfach aus. DANKE an diejenigen, die mitgesucht haben.......
 
Anzeige

Top