Wandern, Trekking Wanderweg nach San Leonardo di Siete Fuentes?

marco-13

Mitglied
Ciao,

kennt jemand den Wanderweg zu den Quellen von San Leonardo? Waren bisher immer nur mit dem Auto dort, sehe aber jedesmal einige Wanderer. Sollte allerdings nicht zu anspruchsvoll sein da ein 3 Jähriges Kind dabei ist bzw dann getragen wird, jeh nachdem...
Kommen aus Richtung Santu Lussurgiu..
Beste Grüsse
Marco
 
wenns da nen speziellen wirklichen Wanderweg gäbe, dann tät mich das auch interessieren, ich kenne bisher keinen.
Wenn du da Wanderer siehst... welcher Sorte sind die denn? Da tigern auch öfters Leute herum, die Pilze suchen oder Kastanien...
 
Die frage stellt sich mir warum hier wandern:

Schöne Wanderwelt ist anders, also in meinen Augen

upload_2016-7-20_12-12-14.png
Mir zu wenig Abdeckung durch Baueme, da ist ja nur Steppe
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top