Wandern, Trekking S1 Wanderweg / Trail markiert?

Laufliebhaber

Neues Mitglied
Liebe Sardinienkenner,

wenn ich auf gpsies.de nach Wanderwegen auf Sardinien suche, wird mir der "S1" angezeigt welcher fast komplett von Nord nach Süd über die Insel führt.
Jedoch finde ich nichts über diesen Weg wenn ich im Netz danach suche.
Handelt sich bei diesem Weg um einen markierten Fernwanderweg?
Wo finde ich dazu vielleicht mehr Informationen?

Vielen Dank für eure Hilfe und Hinweise.
Einen schönen Sonntag!
Alex
 
Hallo Alex,
ich finde den "S1" auf der von Dir genannten Seite jetzt nicht auf die Schnelle, aber es könnte sich um den "Sentiero Italia" handeln. Es gibt hier im Forumshop einen Wanderführer über eine Teilstrecke dieses Wanderweges (jetzt sogar verbilligt auf EUR 4,50!!):
"Sentiero Italia – Trans Sardinien von Santa Teresa nach Monti"

Das könnte Dir eventuell weiterhelfen.

P.S. weiß vielleicht jemand von Euch, ob/wann da der zweite Teil dieses Buches rauskommt? Der erste Teil ist schließlich schon von 2007.
LG
M.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top