•  

Autor: katburg
Datum: 05.04.10 22:06

Hallo!

Wir häten auf jeden Fall Interesse...wir haben einen Flug gebucht vom 11.07. bis 24.07....sind zwei Erwachsene und zwei Kinder (3 und 4), haben noch keine Unterkunft und landen in Alghero...würden gerne erstes Camping mit den Zwergen machen und sind ohne Auto natürlich gepäckmäßig etwas eingechränkt..ist er denn zu dieser Zeit frei und was soll das Schmuckstück kosten? Ist der campingmäßig ausgerüstet?S teht er auf einem festen Platz oder wäre er mobil?

LG

Autor: sven7ek
Datum: 07.04.10 10:32

HALLO

IST DER ALS CAMPER UMGEBAUT ?
IST ER MITTE SEPTEMPER NOCH ZU HABEN ?

---------------------------------------------------
ROCK THAT ISLAND ;)

Autor: caphomy
Datum: 22.04.10 16:39

Hallo.

Ich fliege am Sonntag (25.04.) mit meinem Freund nach Cagliari. Wir möchten einige Nächte dort verbringen und dann gerne etwas rumreisen. Insgesamt werden wir 10 Tage auf Sardinien sein. Ist der VW Bus in dieser Zeit noch zu mieten. Was würde er für c.a. 7 Tage kosten und wie ist er ausgestattet?
Würde mich sehr freuen wenn wir mit ihrem Bus rumreisen könnten.
Liebe Grüße

Jule und Flo

Autor: JenniBlue
Datum: 26.04.10 19:51

Hi,

ich bin mit einer Freundin vom 14.6.-28.6. auf Sardinien, und wir haben Interesse an dem VW Bus. Ist der noch frei in der Zeit??
Merci im Voraus

Jenni

Autor: nadjas
Datum: 18.05.10 22:14

hallo,
wir bräuchten noch einen bus für den 03.06.2010 - 13.06.2010. wie ist der bus ausgestattet und was soll er kosten?? wenn er noch frei ist...
liebe grüße,
nadjaversosardo schrieb:

Autor: kasper
Datum: 14.09.10 20:30

Ist der VW Bus Camping tauglich?
Wir sind vom 25.09.-10.10.2010 auf Sardinien und würden uns für den Bus interessieren.
Viele Grüße

Autor: danu1
Datum: 04.01.11 21:32

Hallo,
sind vom 11.09. - 18.09.2011 auf Sardinien und haben Interesse. Was kostet der VW Bus für diesen Zeitraum?
Beste Grüsse,
Daniel

Autor: bo-ju
Datum: 04.01.11 23:15

Ist der Bus als Camper zu gebrauchen und ist er den ganzen Mai 2011 über frei? Kostet wieviel? Könnte man ihn zum Flughafen Alghero-Fertilia bringen und wir ihn dort wieder abstellen, wenn wir heimfliegen?

Antwort bitte an "links oben". Danke. Gruss Ju

Autor: Kämpenweg
Datum: 05.02.11 21:22

Hallo , auch wir wollen unser interesse an dem Bulli zeigen . Sind ein Pärchen im alter von 28 und 39 Jahre und würden ihn so ab dem 18 Sep. für 3 Wochen mieten wollen, wenn der Preis stimmt !
Würden uns über antworten freuen !!!
MfG
Anni und Rudi

Hallo,

ist das Angebot mit dem VW-bus noch aktuell? wir (Pärchen,29+34 jahre) fahren am 31.aug 2013 für 2wochen nach Sardinien und wollten mit mietwagen und zelt campen. Das mit dem VW-Bus hört sich aber nicht schlecht an daher würde ich gerne wissen ob der Bus ausgebaut ist zum campervan? ...und ob er zu diesem zeitraum noch frei ist? Kosten, etc....

würde mich über Rückantwort freuen :)

lg lisa & daniel

Hallo Matt,

schau doch direkt auf deren Internetseite, da ist auch ne e-mail-Adresse zum Nachfragen...www.sardinien-alternativ.de
Du suchst ja auch Ferienwohnung?(In deinem 1.Beitrag ist das Datum zur Anfrage an Turisarda denk falsch.24.7.-7.9.???)

Anzeige