Vorräte
giovanina
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich bin etwas unglücklich heute, weil....
unsere Inselmitbringsel wie sard. Pasta, Biscotti, Öl, Wein, Chips, Käse, Aranciata von Siette Fuentes, Honig, Marmelade gehen immer mehr zu neige und das ist so fürchterlich.
Man kann ja immer hier lesen, wer was mit auf die Insel bringt, damit er nicht verhungert
.....), aber wir nehmen auch immer sehr viel Leckereien mit.
Und dann kochen wir hier zu Hause im Garten/Balkon allerhand draußen auf dem aufgestellten Campinggaskocher und es riecht nach Urlaub und schmeckt auch fast so.
Also ja, ich bin heute glücklich, weil unser Abendessen aus vielen sard. Zutaten bestand und wir so immer noch ein bißchen Urlaubsgefühl haben.
Morgen schreibe ich wieder weiter an meinem Reisebericht. Wahrscheinlich. Das Arbeiten macht so müde
. Und die Sehnsucht hindert mich auch am schreiben.
Und ich würde so gerne gleich noch mal auf die Insel, weil es so Sommer ist.
Alles Liebe
Giovanina
ich bin etwas unglücklich heute, weil....
unsere Inselmitbringsel wie sard. Pasta, Biscotti, Öl, Wein, Chips, Käse, Aranciata von Siette Fuentes, Honig, Marmelade gehen immer mehr zu neige und das ist so fürchterlich.
Man kann ja immer hier lesen, wer was mit auf die Insel bringt, damit er nicht verhungert
.....), aber wir nehmen auch immer sehr viel Leckereien mit.Und dann kochen wir hier zu Hause im Garten/Balkon allerhand draußen auf dem aufgestellten Campinggaskocher und es riecht nach Urlaub und schmeckt auch fast so.
Also ja, ich bin heute glücklich, weil unser Abendessen aus vielen sard. Zutaten bestand und wir so immer noch ein bißchen Urlaubsgefühl haben.
Morgen schreibe ich wieder weiter an meinem Reisebericht. Wahrscheinlich. Das Arbeiten macht so müde
. Und die Sehnsucht hindert mich auch am schreiben.Und ich würde so gerne gleich noch mal auf die Insel, weil es so Sommer ist.
Alles Liebe
Giovanina