Vorfreude auf das kommende Jahr - Agriturismo/Tenuta Costadoria mit Restaurant in Meernähe

Sabina

Sehr aktives Mitglied
Liebe Besucher, liebe Forianer,

ich möchte Euch diese(n) Agriturismo/Tenuta sehr empfehlen:

www.costadoria.com

Sie liegt im Norden Sardiniens und ist ab April 2022 unter neuer Leitung. Ein Freund von mir, Emanuele, übernimmt sie und ich möchte ihm gerne helfen, sein Angebot bekannter zu machen.
Es gibt dort sehr schöne Unterkünfte, Apartments, ein Restaurant mit regionalen Produkten, einen Pool und Wein aus eigener Herstellung.
Wiedereröffnung ist bereits im April (und dann bis Mitte November).

Wer mehr Infos haben möchte, kann sich hier direkt an mich wenden per pers. Nachricht.

Tanti saluti und allen einen guten Jahreswechsel wünscht Euch
Sabine
 
Zuletzt geändert:
Kleiner Nachtrag:
Das Restaurant ist - am Abend - natürlich auch für Gäste geöffnet, die ihren Urlaub nicht auf der Tenuta verbringen! Es werden hier eigene und lokale Produkte verwendet. Ein Wine-Tasting ist auch möglich mit einer Buchung vorab.
 
Ciao Konstantin,

ja, die Seite ist noch nicht komplett, er wird sie noch vervollständigen!

Du hast natürlich recht mit der deutschen Übersetzung - habe ich auch schon gedacht; wenn ich das nächste Jahr Zeit habe, nach meinem Umzug, kann ich das in Angriff nehmen. Englisch sollte Emanuele selber schaffen, d.h. er spricht Englisch, da er unter anderem in Irland gearbeitet hat.

tanti saluti
und schöne Weihnachten!
Sabine
 
Ciao a tutti

das Kontaktformular ist jetzt 'online'! wenn auch nur auf italienisch... ;)


Euch allen einen schönen und entspannten Jahreswechsel! Und uns ALLEN viele schöne Tage auf Sardinien in 2022 - speriamo!!!! ;))

salve
Sabine

;))
 
Anzeige

Top