Mietwagen Von Maxicosi - Poschale

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Hat jemand noch Kindersitze fürs Auto,die er an Fabrizo abgeben kann,weil die Kinder rausgewachsen sind?
Fabrizio berechnet keine Miete für die Kindersitze,im Gegenteil, zu den großen Vermietern.

Bea2

Ja, ich habe welche und die wollte Torsten eigentlich im April mitnehmen. Jetzt hat es sich verzögert und er fährt wohl erst im Herbst. Vielleicht ergibt sich eine andere "Mitfahrgelegenheit" für die Kindersitze.

Gruß,
Michaela

Super Michaela,seit meinem Aufruf nach dem Hochwasser ist leider noch nichts angekommen.

sonnige Grüsse
Bea2

Na ja, viel hat Fabrizio ja auch nicht davon, dass die bei uns in der Garage rumstehen. Ich werde sie wohl im Juli auch nicht im Fluggepäck mitbringen können, aber mal sehen, vielleicht bekommen wir ja wenigstens einen noch reingestopft oder jemand anderes kann sie mitnehmen.

Gruß,
Michaela

Ciao Bea,

gibt's denn auf Sardinien nicht diese preisgünstigen Poschalen im Baumarkt zu kaufen (bei uns hier in D für 20 €!) ??? Da lohnt sich doch der Transport nach Sardinien gar nicht. Die ortsansässigen Sarden brauchen doch auch Kindersitze für ihre Kleinen und dann gibt's doch auch vor Ort sicher gebrauchte Teile zu kaufen. Oder sehe ich das zu blauäugig?

LG - Barbara ;)

Aber die gibt's doch sicher auch gebraucht auf Sardinien oder nicht?

:D:D:D Jetzt beim Beitrag von Barbara habe ich es erst mal gerafft, das zweite Wort in der Überschrift heißt POschale. Ich habe es immer italienisch gelesen und gedacht, was sind das denn wohl für Kindersitze :confused:

So ging es mir auch, nur habe ich gedacht, es sei sardisch!
Aber zur Beachtung: Als wir vor damals einen Auto-Kindersitz für unseren Sohn gekauft haben, haben wir sehr genau die Testberichte gelesen. Denn bei den Dingern ist viel Schrott dabei.

Poskale-Günther

ich hab's erst bei deinem beitrag gerafft, michaela :D

klar, barbara, vermutlich gibt es auch gebrauchtes auf sardinien, aber wenn man durch die flut finanziell so schwer belastet ist wie fabrizio, dann ist auch die anschaffung von gebrauchten sitzen - poschalen schwierig. zumal er sie auch kostenlos verleiht.
eine poskale (danke günther) habe ich noch. vielleicht passt sie in den koffer, dann nehme ich sie mit. allerdings leider erst am 30.08.

DANKE Andiha,genau so ist es ein 20€ Schein kommt zum anderen
Tut mir leid,daß ich mich undeutlich ausgedrückt habe:)

Bea2

Bea, Du hast Dich nicht undeutlich ausgedrückt, wir hatten nur alle ein italienisches Brett vorm Kopf. :rolleyes:

@ ach und Barbara,Kindersitze & Co,kauft man genau wie Windel,Penatenöl,Babyspielzeug,Babynahrung in der Parafarmacia
und kosten häufig das Dreifache im Vergleich zu Deutschland.
Ich glaube nicht,daß es hier POschalen im Supermarkt gibt.

Tanti saluti
Bea2

@ Bea2,

benötigt Fabrizio auch die Styropor-Sitzerhöhungen mit Bezug? Wir könnten in den Ferien einen mitbringen; frisch gewaschen & Stiftung Warentest sehr gut. Da wir bereits bei Fabrizio gebucht haben, könnten wir diesen direkt übergeben.

Lieben Gruß
Inselkind

Liebend gern Inselkind.
Die größten Engpässe gibt es allerdings bei 0-2 Jahre.

Liebe Grüsse
Bea2

Anzeige