Volksverdummung, Täuschung und Lüge zum Thema: Zona Franca Integral (Freihandelszone)

Beppe

Sehr aktives Mitglied
Der aktuelle Präsident der Region Francesco Pigliaru nimmt entschieden Stellung gegen die Schaffung einer Zona Franca Integral (Freihandelszone) auf Sardinien, die von vielen als einziger Ausweg für die Wiederherstellung von Wettbewerbsfähigkeit und Wohlstand eingefordert wurde und zu der bereits Anfragen an Regierung und an die Europäische Union gesandt wurden.

"Der Vorschlag bewegt sich in einem Rahmen, der sowohl gegenüber dem Staat als auch der Europäischen Union völlig leer und inhaltslos ist. Des Weiteren entbehrt der Vorschlag jeglicher Machbarkeitsanalyse, Nachhaltigkeit, Leistung und Wirkung sowie einem Programm zu kohärenten Entwicklungen & Reformen, die jedenfalls eine notwendige Grundlage gewesen wären um überhaupt ein solches Hirngespinst einfordern zu wollen.

Es ist eine echte Täuschung gegen sardische Bürger, die mit aller Entschiedenheit bekämpft werden muß!"

Die weiteren ausführlichen Details (auch mit interessanten rechnerischen Infos) hierzu in Italienisch auf der Seite von Francesco Pigliaru:

http://www.francescopigliaru.it/programma/lavoro/

siehe hierzu: L’inganno della Zona Franca Integrale

 
Zuletzt geändert:
}:-)
 
Ja, Ja Evalein,

Dein }:-) (in keinster Weise argumtentiertes) Teufelschen in Ehren, aber die von Francesco Pigliaru angeführten Argumente sind absolut stimmig,
freudig Teufelschen (im Gegensatz zu "leider Gottes") , einer der Wenigen der das System und die volkswirtschaftlische
Tragweite und Auswirkung in voller Gänze erkennt.

Ich persönlich bin heilfroh, daß sich ein Francesco Pigliaru so pragmatisch und entschieden für den Status Quo einsetzt.
Alles andere wäre ein unberechenbares Ding und von vornherein zwangsweise zum Scheitern verurteilt!!!

Mit einer Zona Franca Integrale wäre Sardinien innerhalb von 3 Jahren komplett runtergewirtschaftet (ceteris paribus: bei allen ansonsten
unveränderten Rahmenbedingungen) und PLEITE!

Da ist genau das, was die sardischen Indipendisten versuchen - im vollen Wissen um den etwaigen wirtschaftlichen Niedergang - um
dann aus der Versenkung zu erscheinen und den volksaufständlerischen "Neubeginn" oder was auch auch immer zu propagieren.

Evalein - bei allem Respekt - ich spreche ich Dir einfach ab, mit volkswirtschaftlichen und finanzwirtschaftlichen Zahlen wohlbesonnen und
und in aller Gänze umgehen konnen und insofern spreche ich Dir auch das rechnerische volkswirtschaftlische Wissen und Kow-How ab.

Da zieh ich mir einfach den Schuh an, daß ich aufgrund meiner Ausbildung und meiner Tätigkeit viel tiefer im Metier drin bin, als wie auch immer
das jemand erahnen kann.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top