Vergessene Jacke von Olbia nach Stuttgart...

MissMaple

Mitglied
Hallo zusammen, tja... kaum angemeldet und schon auf Hilfesuche... whistling Mein Mann und ich sind gestern (leider) aus Olbia nach Stuttgart zurückgeflogen und mein Mann hat seine Jacke am Flughafen liegen lassen. Diese liegt jetzt im Fundbüro des Flughafens Olbia, wie eine dortige Mitarbeiterin mir heute bestätigte. Das Fundbüro kann Nichts verschicken, und ich konnte kein Kurier finden, der eine Bezahlung aus Deutschland akzeptiert, um die Jacke abzuholen und zu verschicken :(
Bevor ich aufgebe, möchte ich noch als letzter Versuch hier fragen, ob jemand vielleicht in nächster Zeit von Olbia nach Stuttgart fliegt und bereit wäre, die Jacke im Fundbüro abzuholen und mitzunehmen. Ich würde sie am Flughafen Stuttgart in Empfang nehmen und gerne gegen einer Flasche Sciala tauschen ;)
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der helfen kann! Schon mal vielen Dank fürs Lesen!

Hallo,

wir fliegen am 18.10. von Olbia nach Stuttgart zurück.
Wenn du bis dorthin noch niemanden gefunden hast, könnte ich dir die Jacke mitbringen.

LG Steffi

Steffi, vielen Dank für die Hilfsbereitschaft, das ist wirklich super! Wenn sich keiner findet, der früher kann, melde ich mich bei Dir per PN mit allen Daten. Ich bin ganz happy, danke nochmals!! :):)

Wir fliegen diesen samstag von olbia nach berlin, falls das eine option sein könnte. Entweder per paket oder transport via sohnemann, der derzeit ab und an zwischen leipzig und stuttgart pendelt.
Wie voll unser gepäck sein wird, weiß ich grad noch nicht, aber es könnte sein, wir hätten noch platz. Falls es in frage käme: wo ist das fundbüro? Erfahrungsmäßig haben wir eher wenig zeit für lange suchwege am flughafen.

Lg anke

Anke, ich danke Dir für Deine Hilfsbereitschaft, nur fühle ich mich jetzt nicht ganz wohl dabei, solche Umstände zu verursachen! Ich kenne mich am Flughafen Olbia nicht so gut aus, ich glaube, das Fundbüro ist bei der Gepackabgabe und ich kann nicht sagen, wie man dahin kommt (ich kann's allerdings direkt erfragen). Ich glaube, am Einfachsten ist, wenn jemand der nach Stuttgart fliegt, die Jacke einfach in eine Tüte stopft und mitnimmt...
Danke nochmals und einen schönen (rest-)Urlaub im wunderschönen Sardinien... würde am liebsten sofort wieder hin...

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
bonzinib60 Die Insel - Allgemeines 1
Themen mit ähnl. Begriffen
vergessene Orte

Themen mit ähnl. Begriffen