Veranstaltungen, Kultur- und Volksfeste Mai 2015
Hallo Jürgen,

natürlich gibt es auf dem Land jährlich regelmäßig wiederkehrende Feste, an erster Stelle das Kirchweihfest (Sagra), und hier im Dorf der 1. Mai, und im August (schon zum 21. Mal jetzt) die "Sagra del Mirto".

Günther

Mal was für die Liebhaber der scharfen Klinge:
10501905_10153112342149230_8119403268022972881_n.jpg

Hallo zusammen,

wir hatten uns so auf das Fest "Eventi Sant' Isidoro" gefreut. Leider wurde es aufgrund der Wettervorhersagen vom Veranstalter um ein Wochenende verschoben :(. Da waren wir leider schon wieder in Deutschland. Naja, gegen das Wetter ist man eben machtlos ... Schade.

Grüssle
Jürgen

Hallo zusammen, in diversen Reiseführern habe ich gelesen, dass jeweils am ersten Wochenende im Juni in Santu Lussurgiu ein Pferdemarkt stattfinden soll. Nun habe ich zwar immer wieder vergangene Termine gefunden, nicht jedoch ob dieser 2015 ebenso stattfindet. Kennt jemand diesen Markt und kann etwas dazu sagen? Ich habe die Reise mehr oder weniger "drumherum" geplant - wäre schade wenn es ihn jetzt nicht mehr gäbe. Vielen Dank & Grüsse aus dem regnerischen Zürich

Vielen Dank! Ich denke wir werden einfach vorbeifahren und dann sehen wir mal. Für unser ersten Mal Sardinien haben wir eh noch sehr viel was entdeckt werden darf :)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen