Unterkunft gesucht Ende Oktober für 4

leoniec.

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

mein Mann, ich und unsere 2 Kinder (12,10), fliegen vom 23.10.-30.10. nach Sardinien. Flughafen Cagliari.
Wir suchen eine Unterkunft.
Da wir bisher immer nur im Nordosten waren (Budoni) kennen wir uns im Süden nicht sehr aus. Empfohlen wurde uns natürlich Costa Rei, Villasimius usw..

Da wir nur eine Woche da sind und uns mal entpannen möchten, wäre uns ein Agriturismo mit guter Küche am Liebsten, denn sonst haben wir immer eine Wohnung..

Hätte jemand in der Gegend etwas zu bieten? Sollte nicht zuuuu weit vom Strand sein, haben zwar Auto, aber mehr als 10 min Fahrt wäre zu weit.
 
nur gutes gehört habe ich vom Agriturismo roccebianche@tiscali.it bei Arbus.
Wir sind letzte Woche mit dem Schiff, am Strand von Arbus vorbeigefahren,das hat mir gut gefallen.

sonnige Grüsse
Bea2 aus Magomadas

Der Agriturismo liegt auf über 400 m. So ganz direkt könnt ihr mit dem Schiff aber nicht vorbeigefahren sein.

Mit den gewünschten max. 10 min zum Strand wird´s auch ziemlich knapp.
Aber das Essen ist wirklich prima und die Leute sind sehr freundlich.(Eigene Erfahrung, 4 Tage im Juni 2013).
http://www.bidderdi.it/de/index.php
 
War wohl auch Marina di Arbus. so kleinlich wollen wir aber nicht sein, wir Wessies wissen wo das ist ;)
 
@ bootsmax,
da steht doch ganz klar"wir sind am Strand von Arbus voerbeigefahren.."

Bea2
 
Hallo, ich kann Ihnen Ferienhaus in SOLANAS und PORTO SA RUXI anbieten, 200 mt vom Meer.Es ist moeglich Mittagessen zu bestellen:) und Ausfluege zu organisieren.Fotos und weitere Infos unter E-mail agnes455@hotmail.com
 
Hallo Leonie,

ich kann euch unsere Beach lodge auf Sant Antioco bieten, 15 minuten laufen vom Strand. Das ist ein hauschen mit Kuechen, Badezimmer und 2 Schlafzimmer. Aber Sie haben auch die Moeglichkeit das Abendessen zu bestellen. ie das Meerblick geniessen koennen. Mein Toni kocht sehr gut und macht al unsere Gerichte jeder Tag frisch und mit nur lokale Produkte. Sie koennen selbst angeben ob Sie jeder Tag Abendessen wollen oder nicht. Alles ist Moglich!
Schauen Sie unsere Seite www.ecoloungesardinia.com fuer mehr Info oder rufen Sie uns an.

Ein lieber Gruss,

Monique van Proosdij
www.ecoloungesardinia.com
00393450514357
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top