Unterkunft Ende März

Sirtony

Neues Mitglied
Hallo,

Wir wollen Ende März ein paar Tage nach Sardinien. Kennt jemand ein nettes Hotel ( B&B) so max 30 min von Olbia entfernt. Sollte nicht allzuviel kosten und Heizung, falls es kalt wird wär auch nicht schlecht.

Zur Not würde auch eine Ferienwohnung gehen.

Achso sind zu viert mit zwei Kindern unterwegs.

Gruss tony
 
Hotel Tabus in Golfo Aranci
Sehr schöne Zimmer
Tolles Frühstück
Tolle Umgebung
Schau es dir im Netz mal an
Ich bekomm dort Sonderpreis da inzwischen gute Freunde lg
 
Golfo Aranci hat für so wenige Tage wirklich viel zu bieten: Den nahen kindgerechten (wenn auch wahrscheinlich mit noch kaltem Wasser) Strand von Pittulongu, von wo aus man die Schiffe ein- und ausfahren sehen kann. Dazu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Spaziermöglichkeiten. Auf der Landspitze soll es Mufflons gegeben haben. Leider nahmen wir uns nie die Zeit, nach ihnen zu suchen. (An die dort Ansässigen: gibt es sie noch?) Auf jeden Fall macht der Ort Lust darauf, mehr von Sardinien zu entdecken und nochmal mit mehr Zeit wieder zu kommen. LG Ju
 
Super danke, für den Tipp. Wir waren ja im September in tanaunella bei Budoni, das hat uns auch sehr gefallen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top