Höhlenexkursion Unter Tage, Minenbefahrungen

Kassio Peia

Mitglied
Hallo in die Runde,
gibt es hier evtl jemanden, der ebenfalls Befahrer ist?
Ich habe die Beiträge in dieser Rubrik (Outdoor/Ausflüge) bis zurück zu 2013 gelesen, aber keinen entsprechenden Post gefunden.
Falls es hier entsprechend Interessierte gibt, könnte man sich vielleicht mal beschnuppern und ggf. austauschen (wobei ich allerdings noch nicht mit Erfahrungen zu Sardinien dienen kann, in anderen Regionen schon, etwas dazu steht auch in meinem Profil )...
LG
 
  • Gefällt mir
Reactions: rka
Suchst Du jetzt Orstkundige, die Dich begleiten oder möchtest Du Deine Begleitung anbieten, obwohl Du noch nie auf Sardinien warst? Oder ist das mit entsptechendem Kartenmaterial egal, wenn man noch nie da war?
 
@Feuerpferd
Hi, wie ich oben geschrieben habe: Ich hätte Interesse an einem Austausch.
Ich suche weder jemanden, der mitkommt noch biete ich sowas an.
Auch ohne Kartenmaterial kommt man mit Altbergbau ganz verschiedener Typen klar, wenn man entsprechend geübt ist und es schon länger macht.
Mit einem Austausch, wo zB noch etwas Material in den Anlagen vorhanden ist, ob sich eine Befahrung lohnt etc., ist es eben einfacher.
 
Ah, ok, verstanden. Ich könnte mir vorstellen, dass ein solcher Austausch hier nicht öffentlich stattfinden wird, aber vielleicht meldet sich ja jemand per Unterhaltungsfunktion bei Dir.
 
Genau. Bevor es einen öffentlichen Austausch darüber gäbe, würde das Thema entfernt, denn das wäre definitiv nicht das Ziel....
Nochmal danke und VG
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top