Liebe Maria,
Herzlichen Dank für Deine wundervollen Weihnachtswünsche!
Wir wünschen Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Andrea, Benny, Tony und Familie

Danke für die guten Wünsche und Gedanken.
Allen gleichfalls frohe, friedliche Weihnachten !
Tanti auguri a tutti ! Buone Feste!

Zusätzlich noch ein bisschen etwas für das Auge mit winterlicher sardischer Sonne, Farben, Licht.
Babbo Natale a Cala Corsara

Von uns natürlich auch noch alles Liebe und Gute zu den Feiertagen....wir kommen auch über Sylvester runtergefahren und schauen uns die ersten Immobilien an.
Liebe Grüße aus der Pfalz

Ihr Lieben,

vielen Dank für die Impressionen. Irgendwann möchten wir diese Jahreszeit auch mal auf der Insel verbringen.

Schöne Feiertage und einen guten Übergang wünschen die Wuppis.

Anhänge

• IMG_1926.png
    IMG_1926.png
    262,4 KB · Aufrufe: 31
Ich hoffe, alle Foristen hatten schöne entspannte Feiertage und wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem Gesundheit !
Ich hänge mal ein Foto von "unserem kleinen " Weihnachtsbaum mit ran. Man gönnt sich ja sonst nichts . Der letzte Meter passte leider nicht mehr aufs Foto.
LG Adebar 20251221_174050.jpg

Ich will es lieber mal aufklären. Nicht dass Jemand noch denkt, wir hätten eine Villa . Das ganze "Bäumchen" in seiner Pracht steht im Theaterfoyer und wir haben mit unseren Enkelkindern dort "Die Weihnachtsgeschichte" von Dickens gesehen. Ich fand ihn nur so schön und passend für Weihnachtsgrüße. LG Adebar 20251221_173824~2.jpg

Ach so!! :) Die Weihnachtsgeschichte hab ich mir auch beim Herrichten der Gans angehört

Anhänge

• IMG-20251224-WA0011.jpg
    IMG-20251224-WA0011.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 12
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
M Plaudern - off topic 9
AdminTech Plaudern - off topic 11

Themen mit ähnl. Begriffen