Bar, Eisdiele ungewöhnliche Gelateria in Oristano

giovanina

Sehr aktives Mitglied
Absolut genial ist die Gelaterie BARBA GELATO an der Piazza Roma in Oristano.
Sie war uns noch nie aufgefallen, sie hat uns angezogen und absolut begeistert! Sie ist neu.
Eis vom Feinsten, Cornetti zum Selberbefüllen (mit Avocadocreme, Nussmus, Aprikosenmarmelade oder ?), es gibt Biocaffe und Biosäfte, Eiswaffeln aus Reismehl, so dass Allergiker sie auch essen können, Glutenfreie Varianten, Eissorten ohne Zucker (mit Agavensaft gesüßt oder anderen Alternativen) und mit Biomilch - ohne groß Aufsehen wegen Bio zu machen -.
Einfach superlecker und absolut schön angerichtet. Tolle Gefäße für alles, was man da so bestellen möchte und tolles Ambiente. Zum drinnen und draußen sitzen.
Nachteil: es bilden sich schnell Schlangen, da die Bedienungen nicht ganz so flott sind, bzw. sich Zeit lassen, manche erst durch die außergewöhnlichen Eissorten durchprobieren zu lassen :).
Besseres Eis habe ich glaube ich selten gegessen.
Giovanina
 
Ja dann geh ich doch mal die Tage naschen. Barba sagt mir jetzt nix. Kenne die Diele an der ecke zur Umberto , aber die hieß anders. Ist ja nicht weit....
 
Ne da kam besuch aus Narbolia und dann Regen und dann das und dies.
 
Anzeige

Top