Unfall in Malamuri/Budoni

Molle

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

gestern ereignete sich an der großen Kreuzung in Malamuri/Budoni direkt unterhalb des Dettori Market ein schlimmer Unfall mit einem Audi A3 und einem Rollerfahrer/in. Als wir vorbei kamen stand der Rettungshubschrauber dort. Der Audi wie auch der Roller sahen gar nicht gut aus .... scheinbar hat der Roller die Vorfahrt missachtet.

Hat vielleicht jemand der in der Gegend Wohnenden etwas darüber gelesen? Wie geht es dem Rollerfahrer/in??
Gruß Markus
 
Oh ja genau den Unfall meinte ich. Hoffe er übersteht es gut. Mann Mann das geht so schnell mit dem 2Rad :confused:
 
Am Samstag sind wohl auch 2 Motorradfahrer (ich meine Mann und Frau) aus der Schweiz ums Leben gekommen. Wo genau und mehr Einzelheiten weiß ich auch nicht. Das überlese ich immer gerne. Ich mag es nicht so gerne, wenn dort die Personen mit Namen und Wohnort und dazu noch Bilder gezeigt werden. Das ist irgendwie zu persönlich.
 
Das überlese ich immer gerne. Ich mag es nicht so gerne, wenn dort die Personen mit Namen und Wohnort und dazu noch Bilder gezeigt werden. Das ist irgendwie zu persönlich.
Das Thema unleidliche Berichterstattung in der italienischen Presse hatten wir schon mal. Wo bleibt der Datenschutz? Am Leid anderer teilnehmen ist eine Sache, aber reißerische Berichterstattung mit Details aus dem Leben der Personen und Namensnennung eine andere. Wo hört Anteilnahme auf und wo fängt Voyeurismus an?

https://www.sardinienforum.de/threads/die-unleidliche-unbewiesene-berichterstattung-in-sardischen-italienischen-zeitungen-und-der-potentielle-rufmord-an-mitbürgern.14709/#post-142212
 
...Datenschutz ist ein Thema für sich.....
Der Unfalltod eines deutschen Freundes hier im Meer stand mit vollem Namen in der Zeitung noch bevor die Angehörigen erreicht werden könnten..

Die Ausgangsfrage bezog sich auf einen ganz konkreten Unfall. Bitte nur noch Meldungen dazu oder neuen Thread zum Thema Unfall und Datenschutz - danke
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Piri Die Insel - Allgemeines 1
qwpoeriu Die Insel - Allgemeines 13
Maria Die Insel - Allgemeines 8

Themen mit ähnl. Begriffen

Top