.... und noch eine Neue
BlueEule
Mitglied
Hallo,
wollte mich mal kurz hier vorstellen. Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, nachdem ich Infos über die Goinsardinia in google gesucht habe. Ganz spontan habe ich mich dann angemeldet, da mir die Seite auf anhieb gut gefallen hat. Mein Mann, ich und mittlerweile auch unser 6 Kids fahren seit über 20 Jahren regelmäßig zum Campen nach Sardinien. Einmal um die Insel herum haben wir es schon geschafft.Wir freuen uns schon tierisch auf Mitte August, denn dann geht es wieder los Richtung Süden!!!!!
So das soll es mal gewesen sein,
achja hier in Deutschland bin ich eine Zugezogene in Franken - Raum Nürnberg.
Gruß Ulrike
wollte mich mal kurz hier vorstellen. Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, nachdem ich Infos über die Goinsardinia in google gesucht habe. Ganz spontan habe ich mich dann angemeldet, da mir die Seite auf anhieb gut gefallen hat. Mein Mann, ich und mittlerweile auch unser 6 Kids fahren seit über 20 Jahren regelmäßig zum Campen nach Sardinien. Einmal um die Insel herum haben wir es schon geschafft.Wir freuen uns schon tierisch auf Mitte August, denn dann geht es wieder los Richtung Süden!!!!!
So das soll es mal gewesen sein,
achja hier in Deutschland bin ich eine Zugezogene in Franken - Raum Nürnberg.
Gruß Ulrike
.
Es wird nie langweilig dort und mir gefällt am Besten, das im Laufe der ganzen Jahre zwar der Fortschritt schon Einzug hält aber die Insel an sich so schön natürlich geblieben im Bezug auf diese ewigen Hochhausburgen in manch anderen Ländern ... selbst meine Große (20) hat nach Abstechern nach Ibiza und Rimini beschlossen dieses Jahr wieder mit uns mitzufahren, auf Sardinien gefällt es ihr einfach besser