Bootstouren Tour Maddalenas oder ähnliches

dwein112

Mitglied
Hallo zusammen,
Wir sind aktuell mit 6 Personen bei Badesi in einem Ferienhaus. Wir würden gerne eine Tagestour zu den Maddalenas machen ( mit Essen usw.). Wir hatten vor 4 Jahren das schon mal gemacht, aber da ist aktuell nichts mehr verfügbar. Gerne auch Katamaran.
Hat jemand einen Tipp oder bietet jemand selbst etwas an?

Wir reisen am 20.08. wieder ab. Diese Woche wäre super, außer am Mittwoch, den 10.08.

Gerne Email an dwein112@aol.com.

Danke.

Gruss
Dirk
 
hi Dirk,
die Blue Rider ab Palau kann ich euch empfehlen!
hier kannst du nach Plätzen schauen und auch gleich buchen >
desweiteren kannst du hier im Forum nach "Claudius" schauen, er ist hier im Forum aktiv und managed das Boot vor Ort ..... ist auch gut per whatsapp zu erreichen.
LG
Andreas
 
Hallo zusammen,
der Tip mit Claudius war sehr gut, dafür vielen Dank. Auch danke an Claudius für den netten, schnellen Kontakt. Die Bootstour mit der Blue Räder kann ich nur empfehlen. Franco und Andrea haben uns einen tollen Tag beschert. Sie versuchten immer abseits der vielen Boote zu ankern, was auch meist gelungen ist. Die Verpflegung war sehr gut. Was uns sehr gut gefallen hat, ist das beide immer Gespräche und Kontakt zu den Gästen gehalten haben und auf individuelle Bedürfnisse (z.B. Nichtschwimmer) eingegangen wurde. Alles in allem: Top.
So, der Werbeblock ist nun beendet ;-).
Aber wenn etwas gut war, darf man es auch schreiben.

Gruß Dirk
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top