Tortoli

Mario

Sehr aktives Mitglied
Huhu Miteinander, nächstes Jahr gehts mal wieder auf die Insel. Erstmal eine Woche in die Heimat nach Bosa ( zum 20. Mal für mich) aber wir wollten uns auch mal den Osten a bissle angucken..... bisher weiss ich nur dass es eine Ostseite gibt ;)
Meine Chefs fahren immer nach Tortoli und schwärmen davon.
Hab auch schon viel gelesen und geschmökert, aber vielleicht hat noch jemand von Euch Tipps und Vorschläge für mich.

PS. Wenn jemand meint, dass evtl doch eine andere Stadt, Gemeinde oder Gegend im Osten der Insel auch empfehlenswert ist.... her mit den Tipps.

PS2. Wir sind zwei Volljährige (ich rede von uns mit Absicht nicht von Erwachsenen da wir erst 54/48 Jahre alt sind) und der Junior ist 11. Wir gehen gern auf Märkte und gucken gern altes Zeugs an.... Altstadt und Burgen usw. Strand muss natürlich auch sein.

Grüssle Mario

Moin Andreas
Arbatax hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Hab ich wieder was zu gucken und fotschen:)
Ob wir campen oder nicht weiss ich noch gar nicht..... entspannter wäre entweder ein Mobilheim auf einem Campingplatz oder ein kleines Ferienhaus. Ein Haus hatten wir schon in Bosa mitten in der Altstadt..... war wunderschön.

Anzeige

Heutige Geburtstage