Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tierschutz Sardinien.... welche Organisation ist seriös....??
9

9797

Gast
....guten Abend in die Runde,

das Thema ist breit gefächert, mir geht es hauptsächlich darum, dass meine Spende in seriöse Hände kommt.

Als Berliner bin ich gebrandmarkt zum Thema Tierschutzverein und Spendengelder-Veruntreuung....

Ich möchte einem Verein spenden, mit dem ihr gute Erfahrung gemacht habt, egal ob durch Adoption eines Vierbeiners, oder weil ihr vor Ort die gute Arbeit registriert habt.

Und wer weiss.... vielleicht regt dieses Thema nicht nur mich zum Spenden an.....;-))

Persönlich ist mir egal, ob ich Katzen oder Hunde hiermit helfe, ich mag einfach Tiere....

Guten Start 2022 für alle, micha
 
Schau nach dem in Olbia
Refugio I fratelli minori LIDA sez Olbia

Meine Tochter hat letztes Jahr 2 Tage dort geholfen

Super Idee
 
Meine Hündin habe ich von
Qua la zampa
Eine Organisation, die sich um ausgesetzte Tiere kümmert, für die Adoption der vermittelbaren und das Wohlergehen der nichtvermittelbaren.
Sie sorgen empathisch für die medizinische Versorgung und das Futter und die Sauberkeit und sind bei Adoptionen auch hinterher immer ansprechbar.
 
Hey Micha, in Oristano gibt es eine "freiwillige" Tierklinik, die während und nach dem Brand bei uns ganz viele Tiere versorgt hat, auch viele Wildtiere. Vielen Straßenhunde und Katzen ist dort geholfen worden. https://m.facebook.com/clinica.duemari/ zur Klinik gehört der gemeinnützige Verein http://www.effettopallaonlus.it/ der sich dann um die Vermittlung der Tiere kümmert.
Meine Hündin habe ich in Cagliari gefunden, zur Vorkontrolle kam eine tolle Frau, Flavia von https://zampesarde.it/, aus Ghilarza. Sie macht wirklich eine tolle Arbeit.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr in Cuglieri. Laura
 
Oh noch mehr frierende Mittelmeerhunde im kalten Deutschland.
Das Engagement der Tierschützer in allen Ehren, aber ich verstehe nicht, wie man Tiere diesen Stress mit Flug und gänzlich anderer Umgebung antun kann, wenn auch in Deutschland die Tierheime überfüllt sind und es auf Sardinien genügend tierliebende Menschen gibt, die sich dieser Hunde annehmen.
 
@Bisso, ja eigentlich gebe ich Dir Recht...zumal viele der Tiere nie lernten, was man tun und nicht tun darf.

Trotzdem Micha wollte ja spenden und ich mein, ein seriöses Tierheim kann jeden Cent gut brauchen........Von dem her ja eine sehr schöne Idee ....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Top