Tazenda in Deutschland

ndeidda

Neues Mitglied
Hallo Freunde des Forums
Gegebenenfalls ist das etwas offtopic, aber DIE sardische Band Tazenda kommt nach Deutschland und zwar nach Wolfsburg
Ich denke das die Information auch in ein sardisches Forum gehört.
Ich werde keinen link reinsetzten da ich nicht genau weiß ob das so genehm ist!!
Wäre schon wenn es erlaubt ist dann könnte ich den link zu den Veranstalter hier posten!
Danke Gruß Nico

PS
Sollte es nicht genehm sein diese Werbung dann entschuldige ich mich hiermit, und würde den Admin bitten es zu löschen

Danke
 
Ja klar doch gehört das hier rein! Ist leider zu weit weg für uns. Wir hoffen auf ein Konzert in bella Sardegna.
Saludos Helga
 
Mein Wunsch wäre es, wenn (wie bei ABBA) das Hologramm von Andrea Parodi mitsingen würde. Wäre das ein Fest!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top