Tauchen, Schnorcheln Tauchen in Sardinien

Sandokan

Sehr aktives Mitglied
Hey Ihr Lieben,

wie immer weiß ich nicht wirklich so recht wo ich meine Artikel hinstellen soll und plaziere meinen Artikel auf Geradewohl am Besten hier - wird schon passen :)

Vor einigen Stunden rief mich Marzia von der Tauchschule im Ort an und sagte zu mir: "Hey Marco, über den Norden Sardiniens von Alghero über das Archipel der Maddalena bis nach Cala Gonone erscheint im August 2013 ein Artikel in der Zeitschrift "Taucher".

Wir hatten echt keine Ahnung besucht worden zu sein und ein jeder hat den anderen gefragt, ob er zu diesem und jenem Redakteur Beziehung gehabt hätte und ob den auch nur irgendjemand gesehen hätte. Offensichtlich wurden wir unbewußt getestet und für gut befunden - was ein Glück daß die uns nicht mal an einem schlechten Tag angetroffen haben wo Murphys law erbarmugslos zuschlägt.

Ich habe den Artikel ins italienische übersetzt und sofort an alle Mitarbeiter und Freunde geschickt. Ihr wisst ja gar nicht, wie sehr wir derzeit Zuspruch und gute Publicity gebrauchen können und uns darüber freuen weil man uns das ziemlich motiviert.

Sehr viel Lob erhalten wir auch von den Eigentümern die uns immer wieder sagen, daß wir in jeder Hinsicht tolle Gäste haben und das sind sie alle wirklich.

Dank Euch.

Marco

PDF. Datei leider zu groß. Auf Wunsch sende ich Euch die Mitteilung sofern von Nöten persönlich zu.

Martin: Wenn Du das liest, dann anker mal bitte kurz vorm Haus und lass Dir mal 2-3 Stunden Zeit damit wir über alles andere quatschen können - gleiches gilt für Franz und Max :) Mercí bien.
 
Ich schreib ja manchmal schon ziemlich geile Dinge wenn mir so die Gedanken querschießen. Aber dennoch: Alles was sich hier im Juli/August in der Costa Smeralda befindet und zum Thema beitragen kann sei eingeladen. Bitte den Elia in Cannigione (Tavola Azzurra) dabei einplanen. Freu mich über spannende Ideen und Vorschläge.

Marco
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top