Dann weist du ja was du zu tuen hast....

www.astri-di-sardegna.de
Musst aber schnell sein und du brauchst L . M hab ich und das sitzt körperbetont. Die Ärmel 1/4, also Bizebsbetont. ;)

Jörg paßt M, aber Andreas soll L nehmen. Ist das jetzt eine Beleidigung (Körper) oder ein Kompliment (Bizeps)?

Ab November haben wir eine neue Kollektion Sardinien-Shirts auf Lager mit langen Armen und anderen Motiven (Bronzestatue und Nuraghe).

Ciao Astrid,

kann man die Shirts dann bald auf eurer HP mal anschauen? Habe nur die kurzärmeligen gefunden.

LG - Barbara ;)

Ja, wenn wir wieder zurück sind, werden die Shirts bald online sein. Ich denke das wird spätestens Ende nächster Woche sein.

Die Shirts sind jetzt im Shop online verfügbar. Die Bilder sind derzeit nur mit Motiv abgebildet. Allerdings habe ich von einem Motiv noch kein Bild. Mehr Bilder folgen jetzt am Wochenende. Die Shirts sind nur in der Farbe schwarz und mit langen Armen erhältlich.

Shirt Planemetrie-Nuraghe.jpg

Shirt Bronzetti.jpg

Hallo Astrid,

wie fallen denn die Größen aus oder soll man mal lieber zu Euch rumkommen und Maß nehmen?

Grüße aus Essen,
Michaela

Hallo Michaela,
Die Shirts sind in den Größen schmal geschnitten. Es gibt bei diesen Größen z.B. "M Large" und "M Slim". Unsere Shirts sind in allen Größen Slim.
Aber natürlich kannst Du auch vorbeikommen und Maß nehmen.

Soll ich nochmal Größenberater spielen...soll ich...?
Ne ..ne macht Mann nur unter Männern.....:D

Ich sag ja, nehmt M-L, dann bleibt mir XL.
Die Qualität für diesen Preis ist super.
Habe 4x XL von den Ersten.

OK Martin, dann frage ich jetzt Enrico nach Deiner Figur in Vergleich zu der von Harrie, dann weiß ich ja gaaaaaanz genau was ich kaufen muss. :confused:

Anzeige