surftasche vergessen

Jüan

Aktives Mitglied
Hallo liebe forianer,
erstmal ein dickes Lob an euch . Haben uns seit letztes jahr hier immer viele tipps und Anregungen geholt . Waren jetzt zum zweiten Mal auf sardinien. Der Virus hat uns auch gepackt. Für nächstes jahr ist schon gebucht . :). Jetzt zu meinem Problem. Ich habe in Porto Pollo eine Sporttasche mit surfsachen vergessen . Gibt es hier vielleicht jemanden ,der die nächste Zeit in den Großraum miesbach / tölz oder München fährt und diese mitnehmen könnte?
Oder hat jemand einen Tipp , wie es mit ups oder anderem paket Dienst möglich ist , sie nach Deutschland zu schicken ? :(.

Für tipps bin ich sehr dankbar .

Grüße aus dem kalten Deutschland

Jürgen

Hallo Jürgen,

Wir fahren am 13./14.10. zurück. Den Raum München anzufahren wäre kein Problem und Porto Pollo liegt auch irgendwann am Weg. Wenn Du bis dahin nichts gefunden hast melde Dich ruhig bei mir.

Gruß Thilo

Hallo Jürgen

Mein Sohn fährt am 28.9. zurück, Porto Pollo wäre kein Problem und in D wohnt er Feldkirchen-Weh.
Ich habe noch einen Bekannten aus Hausham, der würde ca. Mitte Oktober zurückkommen.

monalisa

Hallo Jürgen, gut dass Du es sagst, dann werde ich mir auch ein Flascherl holen, das hätt er sich klammheimlich alleine gegönnt ( ist es einTegernseer ?)

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
bonzinib60 Die Insel - Allgemeines 1
MissMaple Die Insel - Allgemeines 9

Themen mit ähnl. Begriffen