surftasche vergessen
Jüan
Aktives Mitglied
Hallo liebe forianer,
erstmal ein dickes Lob an euch . Haben uns seit letztes jahr hier immer viele tipps und Anregungen geholt . Waren jetzt zum zweiten Mal auf sardinien. Der Virus hat uns auch gepackt. Für nächstes jahr ist schon gebucht .
. Jetzt zu meinem Problem. Ich habe in Porto Pollo eine Sporttasche mit surfsachen vergessen . Gibt es hier vielleicht jemanden ,der die nächste Zeit in den Großraum miesbach / tölz oder München fährt und diese mitnehmen könnte?
Oder hat jemand einen Tipp , wie es mit ups oder anderem paket Dienst möglich ist , sie nach Deutschland zu schicken ?
.
Für tipps bin ich sehr dankbar .
Grüße aus dem kalten Deutschland
Jürgen
erstmal ein dickes Lob an euch . Haben uns seit letztes jahr hier immer viele tipps und Anregungen geholt . Waren jetzt zum zweiten Mal auf sardinien. Der Virus hat uns auch gepackt. Für nächstes jahr ist schon gebucht .
. Jetzt zu meinem Problem. Ich habe in Porto Pollo eine Sporttasche mit surfsachen vergessen . Gibt es hier vielleicht jemanden ,der die nächste Zeit in den Großraum miesbach / tölz oder München fährt und diese mitnehmen könnte? Oder hat jemand einen Tipp , wie es mit ups oder anderem paket Dienst möglich ist , sie nach Deutschland zu schicken ?
.Für tipps bin ich sehr dankbar .
Grüße aus dem kalten Deutschland
Jürgen