Super Appartment am Hafen von Cagliari

apixedda

Sehr aktives Mitglied
...Ich hatte vorher schon bei Sab geantwortet, aber vielleicht ist es besser, einen neuen Thread einzustellen:

Also: von Privat (mein guter Freund Alessandro)
zu vermieten -ab sofort:

Cagliari, Viale Diaz Via Roma
Zentral am Hafen gelegen, 11. OG

neu renovierte 2 1/2 Zimmer Wohnung, 86 qm
grosszuegiger Wohn / Ess Bereich
grosses Vollbad
ein grosses und ein kleineres Schlafzimmer

zwei Balkone, 180° Rundblick ueber Hafen und Stadt

Preis: 1.080 Euro inkl. bewachter Parkplatz, Wasser (heiss und kalt!) und Zentralheizung!

bei Interesse bitte PN oder ueber www.casaperta.com

Api

Ciao Api,

sind das die gängigen Wohnungspreise in Cagliari? Das ist ja Wahnsinn!

Ich habe natürlich keine Ahnung von den Dauer-Mietpreisen auf Sardinien, aber das erscheint mir doch etwas hoch. Bei dem sardischen Gehaltsniveau kann sich das doch kaum jemand leisten, oder?

LG - Barbara ;)

Barbara,

so ist es. Aber unser Sohn hat in Rom 600 € für ein Zimmer (!) bezahlt. Hier im Dorf nimmt man ca. 250 bis 300 € für eine Wohnung oder ein kl. Haus. Für unser Haus San Nicola nehmen wir im Winterhalbjahr 300 € pro Monat, zuzügl. Gas u. Strom.

Fast alle auf dem Land haben hier ja eigene Häuser, so stellt sich das Problem nur in den Städten.

LG
Günther

Ja, das sind leider die Preise in Cagliari....

allerdings muss man ganz klar herauslesen:

inkl.
Heisswasser - das wuerde dir sonst ordentlich in die Stromrechnung hauen
Parkplatz, bewacht - der kostet dich ansonsten locker 200 Euro an Tickets pro Monat (In der Zone Via Roma...)
Zentralheizung! - wer einmal einen Winter in Sardinien mitgemacht hat, weiss, was Holz, Gas oder Pellets kosten!

Der eigentliche Mietpreis ist 900,- Euro aber inkl der aufgefuehrten Dinge kommt man eben auf 1.080,- Euro
das ist bei 86 qm (fast) Luxus appartment dann doch nicht sooooo viel!

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen