•   

Osten Suchen Unterkunft in La Caletta für den Zeitraum 09.08.- 28.08. (+/- 2 Tage)

strawberry2404

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir, mein Ehemann, meine zwei kleinen Kinder (1 + 3 Jahre momentan) und ich haben vor die Sommerferien 2026 in La Caletta zu verbringen. Wir haben uns für diesen Ort entschieden, da wir so weitestgehend auf ein Auto verzichten können und sowohl Strand und Restaurant fussläufig zu erreichen sind. Falls ihr andere Vorschläge habt, die diesen Wünschen entsprechen, sind wir offen für Vorschläge.
Wir sind gespannt auf eure Angebote.

Liebe Grüße
Nicol

guten morgen. schaut euch mal zum vergleich golfo aranci an. schöne promenade, strände, bars, restaurants, 3 x spielplätze, von der comune wird auch mehr angeboten als in la caletta, näher am flughafen, etc.
es gibt ja bei youtube genug viedeomaterial darüber. bei wohnungssuche etc. kann ich hier helfen, aber auch gerne mit anderer hilfe. lieben gruss france

Guten Tag,
wir können Ihnen 2 Ferienwohnungen in La Caletta anbieten.
Casa Farru - 3-Raum-Wohnung im 1.Stock mit großer Terrasse, 1.Reihe am Strand, ca. 600 m zum Zentrum
1766405482331.pngTagespreis im August 170 Euro zzgl. Endreinigung
oder

Casa Guria - 3 Raum-Wohnung im Erdgeschoß ca. 500 m zum Zentrum und 600 m zum Strand
1766405597198.png Tagespreis im August 130 Euro zzgl. Endreinigung

Einen privaten Transfer vom Flughafen nach La Caletta können wir auch organisieren.

Bei Interesse bitte direkt eine Mail schreiben, wir erstellen dann ein konkretes Angebot mit weiteren Bildern und Beschreibung.

Anzeige

Heutige Geburtstage