Suchen Hundesitter

Bianka

Neues Mitglied
Vom 25.5 bis 8.6. sind wir das 1x auf Sardinien. Strand heist La marinedda nähe Isola Rossa Nähe Orbia
Wir suchen jemanden der sich vorstellen kann ab und zu auf unsere 2 kleinen Seniorenhunde Puddel 16 Jahre und Bolonka 17 aufzupassen.
Sie haben beide schneller abgebaut als wir erwartet haben.
Daher wäre es uns eine große Erleichterung wenn sich zuverlässige hundeliebende Menschen finden die ab und zu sich um die kleinen kümmern. Vorallen wenn wir nal tageswanderubgen planen.
Unser Freienhäuschen liegt ca 20 m vom Strand Entfernung.
Bei Interesse gerne melden
 
Es gibt auch auf Sardinien professionelle Hundesitter. Vielleicht einfach mal im Internet in eurer Umgebung schauen oder im Hotel/die Vermieterin fragen.
Das Wort Dogsitter ist hier ganz gebräuchlich.
 
Ich verstehe nicht, wieso Ihr eine Reise mit den Hunden macht. Genießt die Zeit, die Ihr noch habt Zuhause.
Die Reise und Klimaveränderung ist viel zu anstrengend. Ich weiß wovon ich rede. Habe selber Hunde Und kenne Sardinien zu dieser Zeit.
 
Hallo, ich fahre öfter mal an die Marinedda, solltet ihr mal einen Tag unterwegs sein wollen, könnt ihr euch gerne mal melden.
Ich verstehe aber auch das Argument von Andrea21.

Mit einem Ferienhaus an der Marinedda kann man nichts verkehrt machen. Toller Strand tolle Gegend
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top