Suchen b&b oder agritourismo Anfang Oktober

Christian

Neues Mitglied
Hallo zusammen, wir sind zum ersten mal auf Sardinien und wollten unsere 2Wochen nutzen um viele schöne Flecken der Insel zu sehen.
Jetzt wollte ich Mal Fragen ob man auf gut Glück Unterkünfte anfahren soll/kann oder besser reservieren. Da wir ja nicht wissen wann wir wo sind ist das mit dem reservieren so ne Sache. Wir sind vom 27.9 bis 11.10 auf der Insel unterwegs und nehmen Tipps gerne an. Unsere Tour starten wir in alghero Richtung Norden, dann die Ostküste entlang durch das Landesinnere und an der Westküste zurück nach alghero.
Grüße aus dem kühlen Deutschland
Christian & Christine
 
Anfang Oktober könnt Ihr auf gut Glück fahren.
ganz genau - wer gerne auf gut glück losfährt, ist ab anfang oktober richtig. auf die schilder achten: oft mit telefonnummer etc. und wenns einem dort gefällt, anrufen und schauen, obs klappt. viel vergnügen euch!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top