Suchen Architekten/ Bauunternehmer oder ähnlich um Castelsardo

Jens und Caroline

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Wir haben uns ein Haus in Tergu bei Castelsardo gekauft. Das wollen wir jetzt ausbauen lassen und sind auf der der Suche nach einem Architekten/Bauunternehmen oder ähnlichem der englisch oder deutsch spricht (wir lernen noch italienisch ) und das Projekt betreuen könnte während wir in Deutschland sind.
Außerdem bräuchten wir jemanden der mal nach dem Rechten schaut (vielleicht ein Hausverwalter? ). Wir wollen das Haus in Zukunft auch vermieten

Vielen Dank schon mal
 
Hallo,

Ich könnte mich sehr gerne um die Betreuung kümmern und nach dem Rechten schauen. Ich arbeite mit einem Architekten zusammen, der Englisch spricht und könnte sonst gerne auch die Übersetzung übernehmen (ita-de).
Rufen Sie mich gerne jederzeit an: 3515788757
Liebe
 
Anzeige

Top