Suche zuverlässigen Gärtner für regelmäßige Gartenpflege in Padru/Biasi

Ben_SanTeo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche einen zuverlässigen, erfahrenen Gärtner oder Gartenservice, der sich regelmäßig und selbstständig um meinen Garten in der Ortschaft Padru (Ortsteil Biasi), Sardinien kümmert.

Die Aufgaben umfassen unter anderem:
  • Rückschnitt der Gartenflächen und Pflanzen
  • Rasenpflege
  • Pflege und ggf. Reparatur des Bewässerungssystems
  • Hecken- und Strauchschnitt
  • Entfernen von Unkraut
  • Allgemeine Gartenpflege je nach Saison
Ich wünsche mir eine langfristige Zusammenarbeit mit jemandem, der zuverlässig, gründlich und mit einem guten Blick für Pflanzen und Gartenpflege arbeitet. Die Einsätze sollten selbstorganisiert und regelmäßig stattfinden, da ich nicht dauerhaft vor Ort bin.

Kennt jemand einen passenden Ansprechpartner oder bietet selbst entsprechende Dienstleistungen an?

Ich freue mich über Empfehlungen oder direkte Kontaktaufnahmen per PN.

Grazie mille!
Benjamin

@Ben_SanTeo

wenn Du hier z.B. keine Antwort auf Deine Anfrage erhältst, dann geh' doch mal in Biasi einfach zum Morgensternhof. Könnte mir gut vorstellen, daß Dir diese aufgrund recht guter vor-Ort-Vernetzung, bei Deinem Anliegen weiter helfen könnten.

Zuletzt geändert:
Wobei die sicherlich für einen Gärtner andere Aufgaben hätten... ;)

Meine Erfahrung durch persönliche Berichte und was ich so sehe, wenn ich durch die Landschaft radle:
"zuverlässig und regelmäßig" hat hier oft eine andere Bedeutung!
Eher rechtzeitig bevor der Kunde wieder kommt, mal schnell und dafür umso heftiger, einmal durchgehen...

Rasen ist hier auch nicht sehr gebräuchlich schon wegen der Breitengrade und dem Wassermangel.

Und je kürzer der Rasen, umso mehr leidet er.
Aber das begreift ja auch in Deutschland kaum jemand und quält jede Woche seinen braun werdenden Dürr-Rasen.

Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen