Suche Zimmer Ende September/Anfang Oktober

Kilian

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,
ich suche ein, wenn möglich, günstiges Zimmer, das nicht zu weit von einem der beiden Flughäfen entfernt ist. Ich bin allein unterwegs und habe vor circa 2-3 Wochen zu bleiben, vielleicht auch an einem Platz, wenn es mir gefällt. Aber definitiv 1 Woche an einem Ort. Das Meer sollte zu Fuß zu erreichen sein. Schön wäre ein etwas kleinerer Ort, wo es vielleicht ein paar Restaurants und Läden gibt.
Wie auch immer, ich bin gespannt was von euch kommt, bin relativ offen für alles.
Bin hauptsächlich auf der Suche nach etwas Ruhe, mal raus aus der Großstadt Berlin.
Ich war noch nie auf Sardinien, bin deshalb etwas auf euch Kenner angewiesen.
Freue mich über gute Angebote und Ratschläge. Danke.
 
hallo Kilian,
schau doch bitte mal auf www.agriturismo-asara.com und wenn es dir bei uns gefällt, melde dich. Das Meer ist 12 km entfernt, also nicht unbedingt fussläufig, aber ein kleiner Fluss ist ganz in der Nähe, der Flughafen Olbia ist auch nicht weit (20 km ) und Ruhe ist garantiert.

Gruss
Mirta
 
Hallo Kilian,

ein kleines günstiges Studio in Bosa, mittlere Westküste, ist für dich zu haben. Zum Meer gehts locker nach Bosa Marina in etwa 1,7 km. In die stimmungsvolle Altstadt Bosas, einem der hübschesten Städtchen ganz Italiens sind es maximal 10 Minuten zu Fuss.
Studio Palmetta bietet einen grossen Wohnraum mit Kochecke, Schlafbereich mit Doppelbett, Duschbad und nette Möglichkeit zum Draussen-Sitzen im Garten. Ruhige Lage am Rand Bosas. Ganz speziell ist der Fitness-Bereich im Apartment, es stehen ein paar Geräte des Sohns der Vermieterin den Gästen zum Aufbau der Urlaubs-Muckis zur Verfügung.

Weitere Infos sende ich dir gerne auf kurze Anfrage per Mail an sogno-sardegna@email.de

Herzliche Grüsse von der wildschönen Westküste

Christine

Palmetta-008.JPGPalmetta-013.JPGPalmetta-021.JPGPalmetta-009.JPG
 
Biete traumhafte Ferienwohnung auf Sardinien, 6 km suedlich von Olbia, 300 m bis zum Sandstrand.
Grosse Terrasse, Garten, eigene Zufahrt, separater Eingang und Parkplatz.
2 Schlafzimmer,
Wohn-Esszimmer,
Küche: Spülmaschine, Waschmaschine, Dunstabzugshaube, Backofen, Gasherd, grosser Kühlschrank, Toaster, Mikrowelle
Badezimmer
Sat-TV
Anfrage mit Angaben zu Personenanzahl und Reisedatum direkt an meine Mailadresse.
pianicola@tiscali.it

Gerne mache ich Ihnen Ende September Anfang Oktober einen b&b Preis.
 
Luisa,

molto bello il vostro b&b ad oschiri (dove io mi fermavo sempre quando dovevo viaggiare a sassari e la nuova strada non cera ancora). E con prezzi così bassi ...

sehr schön & so preiswert!

Günther
 
Hallo,
wir können Ihnen folgende Unterkünfte vorschlagen:

Agritourismu Su Vrau, bei Posada
http://www.turisarda.com/Agriturismo-a-2-Agriturismo-246.html
7 Zimmer, 4 km zum Strand, 2 km zum Ort, Zimmer ab 30 Euro

Albergo Arcobaleno, Cagliari
http://www.turisarda.com/B&B-b-6-Bedandbreakfast-79.html
EZ mit ÜF ab 45 Euro

B&B Cagliari
http://www.turisarda.com/B&B-b-6-Bedandbreakfast-218.html
nur 3 Zimmer, Gemeinschaftsbad, EZ mit ÜF ab 35 Euro

Oder eine FeWO:
Res. Villa Pozzi, La Caletta
http://www.turisarda.com/Residenzen-r-2-Residenzen-178.html
direkt am Ortsrand und nur 700 m zum langen weißen Strand

Res. Green Village, Palau
http://www.turisarda.com/Residenzen-r-2-Residenzen-180.html
einfach eingerichtetes Studio mit Terrasse/Balkon am Ortsrand und nur 250 m zum Strand,
10% ERMÄSSIGUNG = Wochenpreis 260 Euro inkl.Endreinigung + Bad- und Bettwäsche!!
Super guter Preis!

Bei Interesse erstellen wir Ihnen gerne ein definitives Angebot mit Verfügbarkeit und Preisen, einfach mailen oder anrufen.
 
Liebe Leute,
vielen Dank für die Angebote. Ich habe mich bei ein paar Leuten gemeldet, vielleicht ist ja was dabei.
Nur nochmal ganz klar, ich bin solo unterwegs, brauche also keine große Ferienwohnung.
Eigentlich wirklich nur ein Zimmer ohne Schnickschnack irgendwo relativ nah am Meer.
Man sollte auch irgendwo in bezahlbarem Rahmen essen gehn können,
ich werde keine Lust haben für mich allein da groß anzufangen zu kochen.
Aber ein paar Sachen klingen doch ganz gut hier, gerne mehr davon, ist ja noch etwas Zeit.
Der grobe Zeitraum ist zwischen 25/9 und 25/10.
Auch wenn ihr nur irgwendwo ein freies Zimmerchen habt, sagt gern bescheid.
Vielen Dank nochmal, schönen Gruß, Kilian
 
Grazie ,fammi un pò di pubblicità ...naturalmente in tedesco! o in qualche sito gratuito tedesco. Io per poter scrivere devo usare il traduttore ... e si vede!
Tu parli bene italiano e tedesco ..Complimenti!!
Luisa
 
Kilian,
solltest du zu Fuß bis Magomadas/ Bosa kommen.
Wir haben auch 25qm Zimmer mit Bad,Küchenzeile,SatTV und Meerblickterrasse.
Wäsche wird gestellt.

Bea2
 

Anhänge

  • IMG_0323.JPG
    IMG_0323.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0303.JPG
    IMG_0303.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0304.JPG
    IMG_0304.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0322.JPG
    IMG_0322.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 5
Hi Kilian
Falls du noch nichts gefunden hast: Ein Freund von mir vermietet einfach ausgestattete, günstige Ferienwohnungen mit 1 Schalfzimmer, 800 m vom Strand, San Giovanni di Posada. Per Bus vom Flughafen Olbia aus erreichbar, ca 55 km.Bei Interesse sende mir einfach eine Nachricht.
Grüsse, Maren
 
Letztes Jahr habe ich eine Fewo hier gebucht. Hier habe ich sogar noch kurzfristig eine neue Unterkunft gefunden! Der Preis ist oftmals auch noch geringer als im Hotel. .
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top