Bus Suche Werkstatt Nähe Oristano

Epikureer

Mitglied
Ciao zusammen, mein Ford Transit hat wohl ein defektes Radlager vorne links. Ich kann zwar noch fahren, aber die Rückreise wollte ich so nicht riskieren. Falls jemand eine gute Kfz Werkstatt im Umkreis Oristano kennt und empfehlen kann, wäre ich super dankbar. VG Klaus

Hallo Klaus,
C & M Motors in Nurachi, ca. 10 Minuten von Oristano.
Die Brüder sind genial! Zuverlässig, unkompliziert und haben reale Zeit-, und Preisvorstellungen.
Ich hatte mal berichtet und jmd. anders hier im Forum empfohlen. Daraufhin wurde meine Auffassung von deren Arbeit absolut bestätigt.
Einfach hinfahren. Natürlich außerhalb der Siesta.
Giovanina

Hallo Giovanina, herzlichen Dank für den guten Tipp. Da werde ich nächste Woche mal vorbeischauen. Mein Italienisch ist zwar noch rudimentär , aber mit Deepl und ein wenig Vorbereitung werde ich mein Anliegen schon verständlich machen. Ich werde hier berichten ob es geklappt hat VG Klaus

Das werden sie sicherlich kennen :).
Aber ich sagte ja: kompetent!
Du zeigst die Stelle, machst passende Geräusche zum Problem und den Rest übernimmt der Fachmann!
Und was dabei wirklich entspannt ist, ist die Gewissheit Dein Auto in guten Händen zu haben. Und wenn sie Dir eine Uhrzeit nennen, wann selbst Ersatzteile aus Cagliari da sind, dann ist das so! Und das ist unglaublich.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen