Suche Vermiet und/oder Hausmeisterservice in San Teodoro.

Ralf_San Teodoro

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Wir haben ein tolles Reihenhaus in San Teodoro gekauft. Mit traumhafter Aussicht :)
Wir wollen das vermieten wenn wir selbst nicht vor Ort sind.
Wer kennt einen Hausmeister oder Vermietservice in San Teodoro.
Schlüsselübergabe, Wechsel der Bettwäsche usw. und oder die Vermietung.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ralf
 
Hallo Zusammen,

wir suchen ebenfalls einen Hausmeisterdienst für ein Haus in Torpé bei Posada. Es sollte nur 1x in der Woche die Souterrain Wohnung gelüftet werden und die Bäume gegossen werden.

Ich freue mich auf Eure Hilfe! :)
 
Buongiorno, ich möchte dazu die folgenden Informationen einstellen: in unserem Bekanntenkreis gibt es einen Sarden, der sich seit Jahren um unser Objekt in der Nähe von Arzachena kümmert. Herr D‘elia ist 47 Jahre jung, von Beruf Elektriker, hat ca. 20 Jahre in Deutschland gelebt und gearbeitet. Aufgrund familiärer Verpflichtungen lebt er seit ca. 5 Jahren wieder auf der Insel und betreut diverse Objekte in deren Haus- sowie Alarmtechnik, bei der Gartenpflege, dem Poolservice sowie bei allen in Frage kommenden Reparaturen; sinnigerweise auch im Bereich der hier angefragten Dienstleistungen. Herr D‘elia wohnt in der Nähe von Olbia - aufgrund diverser Unterhaltungen ist mir bekannt, dass dessen Aktionsradius auf Entfernungen von bis ca. 50 km ausgelegt ist. Ergänzend dazu, dass Herr D’elia in seinen Aufgabenstellungen sehr „deutsch“ geprägt ist - er ist sehr zuverlässig und lösungsorientiert. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit mit dessen Kontaktdaten zur Verfügung. Grazie!
 
Sehr deutsch geprägt, hört sich an wie ein Gütesiegel das ein Sarde nicht besitzt :(

So sollte es nicht (!) gemeint sein … ich habe einzig die Schnittmengen herausstellen wollen, die ein Miteinander für beide Seiten interessant machen könnten. Begründet damit, dass es (aus meiner Sicht) nicht so viele Sarden gibt, die der deutschen bzw. englischen Sprache mächtig sind … es im Umkehrschluss diese Defizite auch auf Seiten derer gibt, die sich auf Sardinien Ferien- und/oder Wohnsitze geschaffen haben … lt. meines Wissens beherrschen davon auch nur wenige die Feinheiten der italienischen bzw. sardischen Verständigung. Zusammenfassend möchte ich lediglich einem guten Freund und seiner Familie zu helfen versuchen … ich wollte NIEMANDEN auf die Füße treten.
 
Hallo Gianmaria
Wir sind Schweizer und suchen einen Elektriker. Hast du allenfalls eine Nummer von Herr D'elia damit wir ihn für Arbeiten anfragen könnten? Wir leben in der Nähe von Olbia.
Vielen Dank.
Silvia
 
Hallo Ralf, auch wir bieten einen Service rund um Hausmeister, Renovation und Unterhalt an. Dabei setzen wir unseren Schwerpunkt auf die zusammenarebit mit Einheimischen- einheimischen Firmen aus der Umgebung z
 
Hallo, ist es noch aktuell mit Ihren Bekannten?
hätte auch Interesse. Können Sie mir die Kontaktdaten schicken?
vielen Dank und viele Grüße
 
Hallo zusammen,
wir haben auch Interesse an einem Hausmeisterservice!
Unser Haus steht in San Teodoro!
Wir sind über jeden Tipp und jeden Kontakt dankbar
 
Hallo suche ebenfalls Vermietservice für unser neues Haus in Punta Molara - inkl. Reinigungsservice. Ich danke euch
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top