Suche Unterkunft mit Kindern (3+4) möglichst strandnah

Alexsandy

Neues Mitglied
Hallo Sardinienliebhaber,

nachdem wir vor 5 Jahren unsere Flitterwochen auf Sardinien genossen haben, möchten wir nun unseren ersten Urlaub mit Kindern (3 und 4) auf der schönen Insel verbringen.
Reisezeitraum ist der 2.06. - 16.06.2019.
Bzgl. der Region sind wir nicht festgelegt. Optimalerweise sollte es strandnah (ein leicht abfallender Strand wäre toll!) sein.
Ein Mietauto werden wir uns auf jeden Fall zulegen, da wir auch Ausflüge machen möchten.
Von der Verpflegung wäre es schön, wenn es ein Frühstück gäbe, ansonsten genügt auch ein gutes Restaurant um die Ecke / in der Anlage.

Wer kann ein schönes B&B / Agriturismo (nicht zu weit im Landesinneren) oder kleines Hotel empfehlen?

Ich freue mich auf Eure Tipps!
 
hallo liebe Alexsandy,
unser Agriturismo https://www.agriturismo-asara.com liegt 15 km von der Küste ( flache Sandstrände in und um San Teodoro)entfernt, Frühstück bieten wir täglich an , ebenso Abendessen. Wenn es euch gefällt und für euch nicht zu weit von der Küste entfernt ist, mache ich gerne ein Angebot für eine Ferienwohnung.
freundliche GRüsse
mirta
 
Liebe Alexandra,​
ich habe euch auch in Unterhaltung geschrieben.​
Wir vermieten fünf sehr perfekt und liebevoll ausgestattete Ferienhäuser und Appartements, an der Westküste,​
in Magomadas oberhalb von Bosa.​
Zum Teil mit atemberaubenden Meerblick.​
Für 2-10 Personen.​
Wäsche zur freien Verfügung aus den Schränken​
Wäsche = Bettwäsche,Handtücher,Geschirrtücher,Strandlaken,Tischwäsche.​
Kinderbettchen,4 Kinderstühle der Marke STOKKE TripTrap, 1 Buggy
Alles was man für den Strand benötigt, Sonnenschirme,Liegen, Strandstühlchen,Strandspielzeug sind kostenlos vorhanden.​
Wlan ist vorhanden
Lebensmittelgeschäft,Restaurant, Bar Apotheke, im Dorf, fußläufig, zu erreichen.​
Zu den nächsten 3 Stränden 7 Minuten im Auto.​
Wir leben vor Ort und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung, geben gerne, bei einem Cappuccino oder Glas Wein, auf unserer Terrasse Informationen zu Ausflügen etc.​
Krankenhaus 10 Min. entfernt.​
Die Distanz zu den Flughäfen

Alghero 50 km
Olbia 130 km
Cagliari 130 km
Dieses Video hat ein Gast von uns, mit einer Drone, gemacht.​
Dort bekommst du die ersten Eindrücke von unserer Region und unseren Häusern.​
Wenn ihr mehr wissen möchtet, sende ich euch alle Informationen zu.​
Bilder: zum Casa Bea
Bilder zum Casa Brandt​
https://photos.google.com/share/AF1...?key=dVMxSm1WN3BHeHVGaWZoUUlZbGJiQTV0V3NIRUd3
Villa Nunzia​
Es sind 500 Meter bis zum Strand Turas​
1 Km bis zu den nächsten 3 Stränden​
7 Min. bis Bosa​
Es handelt sich, um 7 Zimmer mit 5 Bäder, für 14/17 Personen​
mit Pool​
...und 85 weitere Fotos​
Tanti saluti von der Märcheninsel im Mittelmeer​
Bea2
kraus.italia@googlemail.com
0039-3299352279 Whatsapp Call
 
Dann schau Dir mal San Giovanni , Posada , La Caletta an .Als Ferienwohnung Casa Anna in La Caletta (traumferienwohnung .de) zum Strand 300 meter kleiner überschaulicher Ort mit sehr guter Infrastruktur und ca. 8 Kilometer Strand bis St.Lucia. Mit dem Auto über Siniscola zum Monte Albo direkt in die Bergwelt .Vom Flughafen Olbia ca. 50 Km. Oder auch direkt mit dem Bus nach La Caletta .
Unser erster Urlaub war La Caletta und wird immer unser Favorit bleiben .La Caletta Strand
L.G. BerndIMG_4124.JPG
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top