Suche Unterkunft in Sassari Zentrum vom 20.09.15 - 07.10.2015 Helpdesk Mitglied 10. September 2015 #1 Hallo, benötige ein Zimmer B&B oder kleines Appartement für 1 Person im Zentrum von Sassari.
G Gast112 Gast 10. September 2015 #2 Das kannst Du doch über Google etc. ganz leicht selbst herausfinden
Helpdesk Mitglied 10. September 2015 #3 Hallo Su Corvu, klar kann ich ein Appartement/ B&B ( jede Unterkunft) über Google finden. Es gibt unzählige Plattformen und Suchmaschinen im Netz. Falls einer aus dem Forum in Sassari vermietet oder einen persönlichen Tip hat bin ich trotzdem sehr dankbar. Grüße Ralf
Hallo Su Corvu, klar kann ich ein Appartement/ B&B ( jede Unterkunft) über Google finden. Es gibt unzählige Plattformen und Suchmaschinen im Netz. Falls einer aus dem Forum in Sassari vermietet oder einen persönlichen Tip hat bin ich trotzdem sehr dankbar. Grüße Ralf
G Gast112 Gast 13. September 2015 #4 Ich kenne niemanden aus Sassari, der hier über das SF was anbietet.
Sardinista Moderator 16. September 2015 #5 Beitrag wird auf Wunsch von Helpdesk geschlossen ( vielleicht /hoffentlich hat er ja " hinter den Kulissen " einen brauchbaren Tipp erhalten !)
Beitrag wird auf Wunsch von Helpdesk geschlossen ( vielleicht /hoffentlich hat er ja " hinter den Kulissen " einen brauchbaren Tipp erhalten !)