Suche Unterkunft im Nordwesten Z zwursl Neues Mitglied 15. Juni 2014 #1 Wir 4 (2E, 2K) suchen vom 19.6./20.6. Unterkunft bei Alghero/Bosa ev auch Agriturismo, Danke für Tips! zwursl
Wir 4 (2E, 2K) suchen vom 19.6./20.6. Unterkunft bei Alghero/Bosa ev auch Agriturismo, Danke für Tips! zwursl
Yoshiham Sehr aktives Mitglied 15. Juni 2014 #2 Hallo Zwursi, für Alghero schaue mal auf meine HP: www.Yoshiham.de dort findest Du (fast) alle Infos zu und um Alghero, von Hotels, Restaurants, videos zu Alghero usw....usw. Wenn dann noch Fragen sind, beantworte ich diese gerne LG Dieter
Hallo Zwursi, für Alghero schaue mal auf meine HP: www.Yoshiham.de dort findest Du (fast) alle Infos zu und um Alghero, von Hotels, Restaurants, videos zu Alghero usw....usw. Wenn dann noch Fragen sind, beantworte ich diese gerne LG Dieter
Z zwursl Neues Mitglied 17. Juni 2014 #3 Dankeschön für eure Tips...... werden wohl auf der Fähre entscheiden wie wo was.....und uns dann überraschen lassen... Sardinien, wir kommen!
Dankeschön für eure Tips...... werden wohl auf der Fähre entscheiden wie wo was.....und uns dann überraschen lassen... Sardinien, wir kommen!