Inselweit Suche Unterkunft für Mai 2013
Hallo an das Forum
Ich bin durch die Urlaubssuche auf dieses Forum gestoßen und habe schon einmal etwas gelesen. nun zu meinem Anliegen.
Wir (2 Erw. + 1 Kind / 5 Jahre) suchen für Mitte Mai eine schöne Unterkunft auf Sardinien. Schön wäre es, wenn folgende Kriterien erfüllt werden:
- 2 Schlafzimmer
- mind. Frühstück - leckeres restaurant mit landestypisches Essen kann nicht schaden.
- kinderfreundlich / andere Kinder anwesend
- nicht zu große Anlage
- Pool
Ich habe bisher immer nach Agriturismo gesucht, nur weiß ich nicht, wie das mit Anschluß für unser Kind aussieht. Hat da jemand ein paar Erfahrungen gemacht? (sicherlich ja
.
Wir sind eher an Wandern / radeln interessiert, von daher ist die Entfernung zum Strand nicht so wichtig. Als Zielflughafen hatte ich bis jetzt Olbia im Blick, ist aber nicht so wichtig.
Dann freue ich mich mal über die Vorschläge
Viele Grüße
Axel
Ich bin durch die Urlaubssuche auf dieses Forum gestoßen und habe schon einmal etwas gelesen. nun zu meinem Anliegen.
Wir (2 Erw. + 1 Kind / 5 Jahre) suchen für Mitte Mai eine schöne Unterkunft auf Sardinien. Schön wäre es, wenn folgende Kriterien erfüllt werden:
- 2 Schlafzimmer
- mind. Frühstück - leckeres restaurant mit landestypisches Essen kann nicht schaden.
- kinderfreundlich / andere Kinder anwesend
- nicht zu große Anlage
- Pool
Ich habe bisher immer nach Agriturismo gesucht, nur weiß ich nicht, wie das mit Anschluß für unser Kind aussieht. Hat da jemand ein paar Erfahrungen gemacht? (sicherlich ja
.Wir sind eher an Wandern / radeln interessiert, von daher ist die Entfernung zum Strand nicht so wichtig. Als Zielflughafen hatte ich bis jetzt Olbia im Blick, ist aber nicht so wichtig.
Dann freue ich mich mal über die Vorschläge
Viele Grüße
Axel
Habe auch versucht zu googlen, hatte aber keinen Erfolg. Vielleicht könntest du ja noch die richtige Adresse verlinken?!