Suche Transportmöglichkeit

Reto

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier jemanden finde der für mich ein Packet nach Sardinien transportieren könnte.
Es handelt sich um Ausrüstungsgegenstände für ein Segelboot. Die Maße sind ca. 60x60x50 cm .
Das Packet müsste nach Santa Maria Navarrese an der Ostküste nahe Arbatax. Dort kann es rund um die Uhr abgegeben werden. Übergabeort in Deutschland ist mir egal, vorzugsweise aber Im Norden.
Der Transport soll natürlich nicht umsonst sein!! Bei interesse kann ich als Bezahlung auch einen Segeltörn anbieten.

Ruft mich gerne an: 017623356159 oder reto.beutel@web.de

Freundlichst

Reto
 
Hey Reto,

wende dich doch mal an unseren zuverlässigen und supernetten Sardinienfahrer Peter Josef; der ist gerade wieder in Deutschland!

Die Kontaktdaten findest du unter "Orangen von der Insel 2011/2012"; im Unterforum "Essen und Trinken" oder unter "Top-Themen";

viel Erfolg und viele Grüße vom

Inselkind
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top