Mitfahrgelegenheit Suche Transportmöglichkeit für mein Motorrad

Il Cuore Alternativo

Neues Mitglied
Ciao und Grüße in die Runde!
Hätte eventuell noch jemand Platz für mich und mein Motorrad von Süddeutschland bis nach Sardinien? Bzw. nur für mein Motorrad? (beispielsweise ab Freiburg/Emmendingen. könnte es aber auch gerne woanders hinbringen).
Ich überlege gerade ob ich selbst mit dem Auto und Motorradanhänger fahren soll, oder es lieber jemanden mitgebe. Sofern jemand auf seinem Hänger oder in seinem Bus noch Platz für ein weiteres Motorrad frei hat, wäre das sicherlich ökonomischer. Wir könnten uns beispielsweise die Anfahrtkosten teilen oder einen (fairen) Deal aushandeln. ich hätte sogar noch eine eine (variable) übertragbare Gratis-Fährverbindung ab Livorno nach Golfo Aranci. Angebote gerne per mail an: artkixx@gmx.de oder whatsapp: 015733130012 oder per sms/Anruf: 0049 1771679846.

573c9014-8314-4a0c-b468-60616b178637.jpg
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top