Süden Suche saubere Unterkunft im Süden für einen Monat (ca. Mitte Sept. - Mitte Okt.)
Silke D.A.
Neues Mitglied
Hallo liebe Sardinien-Community,
ich suche für den Herbst (Mitte September bis Mitte Oktober) eine saubere, möblierte Unterkunft für einen einmonatigen Aufenthalt im Süden Sardiniens.
Zu mir: Ich bin 46 Jahre alt, komme aus Graz in Österreich, bin Nichtraucherin und eine unkomplizierte Mieterin. Ich reise allein mit dem Motorrad an. Für etwa 10 Tage wird mich mein Mann vor Ort besuchen (ein Doppelbett sollte daher vorhanden sein).
Was ich suche:
Da die Hauptsaison zu dem Zeitpunkt vorbei ist, liegt mein Budget bei ca. 800 € für den vollen Monat. Das sollte ein All-inclusive-Preis sein (also inklusive aller Nebenkosten für Strom/Internet und für die Zeit, in der mein Mann da ist).
Wenn jemand von euch etwas Passendes vermietet oder einen Tipp hat...
Vielen Dank und liebe Grüße aus Graz,
Silke
ich suche für den Herbst (Mitte September bis Mitte Oktober) eine saubere, möblierte Unterkunft für einen einmonatigen Aufenthalt im Süden Sardiniens.
Zu mir: Ich bin 46 Jahre alt, komme aus Graz in Österreich, bin Nichtraucherin und eine unkomplizierte Mieterin. Ich reise allein mit dem Motorrad an. Für etwa 10 Tage wird mich mein Mann vor Ort besuchen (ein Doppelbett sollte daher vorhanden sein).
Was ich suche:
- Zeitraum: Mitte September bis Mitte Oktober (für ca. 4 Wochen, bei den genauen Daten bin ich noch etwas flexibel).
- Ort: Im Süden Sardiniens, idealerweise im Raum Cagliari, Quartu Sant’Elena, Pula oder Umgebung.
- Art der Unterkunft: Ein kleines Apartment, ein Studio, eine Einliegerwohnung, ein B&B mit Küche/Küchennutzung oder auch ein schöner Bauernhof. Eine funktionierende Küche und eine Waschmaschine sind Pflicht.
- Zustand: Die Unterkunft muss absolut sauber, gemütlich und gepflegt sein.
- Verlässliches WLAN: Da ich von dort aus remote arbeite, bin ich auf stabiles Internet angewiesen.
- Stellplatz fürs Bike
Da die Hauptsaison zu dem Zeitpunkt vorbei ist, liegt mein Budget bei ca. 800 € für den vollen Monat. Das sollte ein All-inclusive-Preis sein (also inklusive aller Nebenkosten für Strom/Internet und für die Zeit, in der mein Mann da ist).
Wenn jemand von euch etwas Passendes vermietet oder einen Tipp hat...
Vielen Dank und liebe Grüße aus Graz,
Silke