Suche romantisches Hotel am Strand

Sonnenblume87

Neues Mitglied
Mein Freund und ich (30 und 25 Jahre) wollen im Juni nach Sardinien fliegen. Wir waren noch nie dort und wollen natürlich Sardinien von seiner schönsten Seite kennenlernen.

Wir suchen ein eher kleineres romantisches Hotel, dass im Bestfall einen eigenen Strand hat, es aber auch die Möglichkeit gibt andere Strände zu erkunden (zu Fuß oder mit einem Mietauto).
Wir würden gerne ein Hotel mit Frühstück buchen, um uns am Abend selbst ein hübsches Restaurant auszusuchen. Das heißt es wäre super, wenn man die Möglichkeit hat in einen Ort zu gehen, der ein paar Restaurants bietet.

Habe schon unzählige Hotels in Katalogen und auch im Internet durchforstet, aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden. Der Norden ist wahrscheinlich zu teuer für uns, deswegen dachte ich an die Gegend der Costa Rei, oder kennt wer noch schöne Orte mit Traumstränden?

Zusammengefasst ist es uns wichtig, dass wir schöne Strände sehen können und auch Restaurants in der Nähe sind. Ein nicht ganz unwichtiger Punkt ist auch der Preis, sprich, Luxus Hotels können wir uns nicht leisten. Ein charmantes kleines gepflegtes Hotel ist eher unsere Vorstellung.

Ich hoffe auf Tipps und konkrete Hotel Empfehlungen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
 
Gibt es Erfahrungen zum Hotel Lanthia Resort in Santa Maria Navarrese?

Das Hotel Nicoletta schaut sehr nett aus..mal sehen, bin gespannt auf andere Alternativen. Der Ort Santa Maria Navarrese scheint sehr schön zu sein!
 
Schaut euch einmal im Peter Höh Reiseführer die Hotels in TorreBari Bari Sardo an.

Tanti saluti
Beat2
 
Hallo, mein Tipp ..... nicht ganz günstig aber durchaus außerhalb der Hauptsaison bezahlbar ..... jenes hier http://www.hotelcapriccioli.it/capriccioli/index.php !!! Wir waren schon mehrfach dort und es war immer traumhaft. Stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mittlerweile kenne ich einige aus der Betreiberfamilie und mein Tipp .... per Mail Maria kontaktieren und sich einen "guten" Preis machen lassen. Beste Grüße
 
Danke, Sven, habe mir notiert: "Mail an Maria für guten Preis". Ist das die Chefin oder Tochter der Chefin oder ...? Je nachdem schicke ich dann mal meinen Mann oder meinen hübschen Sohn vor! ;)

LG - Barbara
 
Oha ..... gehört irgendwie zum Familienclan der Azaras !!! Ich kenne primär Stefano und habe mit ihm regelmäßigen Kontakt über Fratzenbuch ;-) Beste Grüße !!!
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top