SUCHE MITFAHRGELEGENHEIT 11.3. AHO - BOSA / MACOMER
C

corona niedda

Gast
Liebe Leute,

vielleicht ist es ja möglich... dass jemand fährt oder gefahren wird und mich mitnehmen kann:

Ankunft um 9.15 am 11.3. in Alghero Aeroporto von Hahn.

Weiterreise nach Tresnuraghes angestrebt. Kann über Bosa / Macomer / Suni / Cuglieri .... wie auch immer stattfinden, kann mich dann im Raum Bosa auch abholen lassen.

Oder es hat jemand noch einen tollen Tip auf Lager, was mit öffentlichen Verkehrsmitteln geht... allerdings hab ich da schon ziemlich viel selbst gecheckt. Porca miseria: es ist Sonntag...! Es geht auf jeden Fall eine 16-Stunden-Reise.... was kürzeres hab ich nicht gefunden. Ok, irgendwann lern ichs vielleicht: buche nie einen Flug am Sonntag in der Nebensaison falls sich dein Auto zur betreffenden Ankunftszeit nicht dich fröhlich erwartend am Flughafen befindet.

Allora, buona speranza ;-)

Christine

YYYYYeeeeaaaah, ich habs gefunden!

Redentours hat mir bestätigt, dass ihre Busverbindung Alghero Aeroporto - Nuoro, deren es ganze zwei am Tag gibt, eine um 11 Uhr und eine um 23.15, tatsächlich täglich verkehrt, auch sonntags in der Nebensaison. Oh happy daaaaay! Damit kann ich jetzt für mich beanspruchen, mich tatsächlich gut auszukennen betreffend den öffentlichen Nahverkehr von und nach AHO :D

Von diesen profunden Studien dürften auch die einen und anderen meiner Gäste profitieren ;-)

Buona notte, sogni d' oro und gute Reise, euch allen und mir auch :):):)

Christine

Habe den Threat zwar gelesen hätte dir aber wirklich nicht helfen können, denn mir fällt der Name des Busunternehmens nicht mehr ein, welches täglich von Sassari nach Cagliari fährt und auf Anruf Zwischenstops an den betreffenden Orten macht. Also hätte ich da nicht wirklich hilfreich sein können.
Dennoch freue ich mich, dass du die Lösung gefunden hast und nutzniese diese mal gleich mit: Redentours - 2Mal täglich Alghero - Nuoro. Vielen Dank und Gute Reise
LG Simone

Hi Simone,

danke vielmals!

Der Schnellbus Sassari - Cagliari wird von ARST angeboten:

http://www.arstspa.info/9343.pdf

Sooooo.... noch jemand ne Frage zum Bus nach/von Alghero? Wetten dass... ich alles weiß ;-) Nach der fünfzigsten Anfrage kostets dann Auskunftsgebühren ;-)))))

Und jetzt freu ich mich, nach drei Wochen doch noch recht grauem Deutschland-Urlaub bald wieder auf der Insel zu sein.

Ciaociao

Christine

Anzeige