Mitfahrgelegenheit Suche Mitfahrergelegenheit
Buongiorno.

Nachdem ich den guten Tipp erhalten hatte bei Bla Bla car nach einer Mitfahrergelegenheit zu schauen wurde diese leider kurzfristig storniert.
Dann hatte ich eine Mitfahrergelegenheit hier über das Forum angeboten bekommen.
Leider gab es in der familie Schicksalsschlag.
Nun bin ich erneut auf der Suche ab dem 23.06. für mich bzw. auch gern für eine zweite Person eine Mitfahrergelegenheit nach Sardinien zu erhalten .

Freue mich auf eure Rückmeldungen bzw. Tipps.

Fabian
 
Hallo wenn es noch aktuell ist. Ich fahre am 08.07.20 in Berlin in Richtung Genua ab. Ich habe Platz für einen Mitfahrer. Fahr mit einem ML 250 Blue tec. Bei interesse bitte unter
0176 106 15223 kontaktieren.
 
Ciao Fabian!
Ich hätte sonst noch einen Flug ab/nach Basel am 24.07./07.08. anzubieten.
Gruss, Nicole
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top