•  

Suche Champingplatz am Meer

Sanny

Neues Mitglied
Wir suchen für ein großes Familienzelt für 3 Wochen einen schattigen Campingplatz, der in Strandnähe liegt.
Wir suchen einen ruhigen Platz, der aber auch für unseren Teenager ein bischen Animation bietet. Ich weiß nicht, ob man das kombinieren kann. Ich freue mich auf Eure Tipps.
Sanny

Also wenn es im Süden sein darf dann ist der CP Sardegna für Zelter eine klasse Wahl. Näher am Strand geht fast gar nicht. Die Infrastruktur des
Platzes strahlt im Charme der späten 70er ist aber sauber. Wen ihr also Lust habt euren Urlaub in S.Anna Arresi zu verbringen dann ist dieser Platz
durchaus eine Überlegung wert.

vom 21.August bis 10 September. Wir möchten an der Ostküste entlang reisen. In der höhe von Santa Lucia wollen wir starten.

In Santa Lucia wären ja gleich die richtigen Campingplätze, Selema oder La Mandragola am sehr schönen Strand und fußläufig zur Ortschaft.
Sehr schön schattig, mit gutem Sanitär.
Oder etwas weiter der Cp Cala Ginepro am Superstrand, mit vielseitiger Animation. Man kann sich raussuchen, entweder ganz schattig im Pinienwald oder nieschenartig mit halbhohen Baume und Büsche.
Bewertungen, Homepage, Lageplan findet ihr auf:
http://www.campingsardinien.de/camping/

Anzeige