Suche B&B in Fonni

monteemare

Aktives Mitglied
Bin auf der Suche nach einem B&B oder Agri in Fonni der auch jetzt im Dezember geöffnet hat. Bin leider nicht im Internet fündig geworden und würde gerne in den Schnee:) und Corte apertas in Fonni besuchen...
 
Hallo
Hast Du auf Booking geschaut? Da habe ich mich vor ca 2 Monaten umgehsehen, wir haben den Plan dann allerdings verworfen im Januar nach Fonni zu fahren. Wobei vielleicht nicht mehr für jeden Zeitraum was zu finden ist im Dezember, gefunden haben wir für Januar damals das eine oder andere. Sonst allenfalls Aribnb falls sich hier niemand melden sollte. Ein Problem stellt öfters die Beheizbarkeit dar...
Viel Glück, Maren
 
Danke Maren, aber ich habe genau dort geschaut und leider nichts gefunden..:-( Deshalb hoffe ich auf Insidertipps. Feiern in Fonni macht nur Sinn wenn man dort auch schlafen kann.:)
 
Hi Monteemare
Möglicherweise findest du online nichts, weil vielleicht die Aufenthaltsdauer relativ kurz ist (vielfach erscheint bei Anfragen nichts, weil die Vermieter eine Mindestdauer eingegeben haben). Evt mal eine Woche Aufenthalt eingeben, dann siehst du vielleicht was offen ist und kannst dort anrufen.Wobei es natürlich auch sein kann, dass aufgrund der Cortes apertas nichts mehr frei ist.
Lg, Maren
 
Hallo zusammen,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Vermieter auf Sardinien in der Nebensaison bei booking gar nichts anmelden (vermutlich um Kosten zu sparen), weil sie ohnehin nicht mit Buchungen rechnen. Dennoch findet man sie bei booking. Ein Agriturismo z. B. hatte reichlich Zimmer frei, obwohl bei booking gar kein Zimmerkontingent ausgewiesen wurde. Ein andermal benötigten wir 2 Zimmer, aber bei den meisten Vermietern bei booking war "nur noch 1 Zimmer" ausgewiesen, obwohl tatsächlich mehrere frei waren.
Im Winter würde ich die Vermieter deshalb unbedingt direkt kontaktieren.

LG, Karin
 
Falls Ihr in Fonni nichts findet, kann ich in Gavoi (14 km) das Santa Rughe Guest House empfehlen,
mit Heizung und sensationellem Frühstück.
 
Danke bootsmax für den tipp! Würde nur gerne in Fonni Unterkunft finden, Wein und Mirtoproben und so :) Leider ist nix zu finden, alles ausgebucht. Bin anscheinend zu spät dran. Schade,aber dann fange ich nächstes Jahr mal früher an mit suchen. Möchte auch mal wieder Schnee sehen!!!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top